Du sagst es.
Druckbare Version
Ja, auch bei mir in der Alltime-Top-Five.
Auch Walking Dead hat sich für mich gut entwickelt. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bleibe dran.
Wird noch viel besser Darren ;) Da geht es noch gut zur Sache :D
1. GoT
2. BB
3. TD
4. SoA
5. Homeland & 24
Ok, dann meine Top 5
True Detective
Breaking Bad, True Detective, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Homeland
Übrigens Staffel 1 von Peaky Blinders ist auch richtig gut :gut:
1. GoT
2. 24
3. Emergency Room
4. Suits
5. TD
Games of Thrones geht mir übrigens am Anus vorbei, nur wenns Einen interessiert, 24 auch. Ewige Wiederholung....
Egal 24 ist Jack ist back, einfach Unterhaltung pur.......
Gruß
Socialworker
Ja, kein Thema, ich bin ja nicht die Polizei.
Ich finds langweilig. :ka:
GoT war auch nix für mich.. Hatte schon Angst, ich bin der einzige, dem es so geht..
Ansonsten für mich:
Sopranos, Walking Dead, SoA, Suits, BB
Sopranos, Walking Dead und Suits fand ich auch prima. Ebenso Dexter, Californication und Lost.
In (m)einer top Ten wären die auch allesamt drin.
Die Charaktere und die Geschichte in "Orphan Black" finde ich leider schrecklich überzeichnet und klischeebehaftet. Nach der ersten Staffel bin ich ausgestiegen.
Gerade habe ich mit der HBO-Sendung "Rome" angefangen, bisher ganz vielversprechend. Sehr sehenswert und ebenfalls von HBO ist "Dead Wood", eine Westernsendung für all diejenigen, die nichts mit klassischen Western anfangen können.
Ein absolutes Muss ist "Fargo". Nach "Breaking Bad" und "True Detective" für mich eine der besten Sendungen der letzten Jahren.
Falls es wichtig sein sollte: TD fängt Morgen bei Sky Atlantic wieder von Staffel 1 Folge 1 an :)