Es ist wie immer wieder witzig, über was wir Uhrenverrückten uns alles freuen können. :D
Finde die 5524 auch cool.
Druckbare Version
Es ist wie immer wieder witzig, über was wir Uhrenverrückten uns alles freuen können. :D
Finde die 5524 auch cool.
Sehr schön, Philipp. :top:
Meines Erachtens sind die 5726 und 5740 die schönsten Nautilus-Modelle.
Verdammt Carsten, nun hatte ich es endlich geschafft, mich von dieser Uhr emotional zu lösen und das ewige Haben-Wollen-Gefühl ausschleichen zu lassen und dann kommst Du daher mit so einem Kracher-Foto! :motz:
Wobei die Hörner schon eine ordentliche Länge =Ausdehnung haben. Müsste ich schätzen würde ich rund 50mm vermuten. Weiß das jemand hier genau bzw. kann mal nachmessen?
Matthias, es ist mir eine Freude :D;)
L2L misst die 5524 ziemlich genau 50mm. Aber sie liegt gut am Arm. Da steht nix ab. Habe mich ja von meinen sehr großen Uhren getrennt. Die Pilot TT gehört nicht dazu. Und einem Flieger steht eine gewisse Präsenz ja auch gut zu Gesicht!
Danke fürs Nachmessen Carsten. Und ja klar, eine Flieger darf schon auch eine gewisse Präsenz mitbringen, keine Frage. Und auch wenn wir hier ähnliche Lug-to-Lug-Dimensionen wie bei einer Deepsea haben, so kommt die Uhr ja trotzdem gänzlich anders rüber.
https://up.picr.de/48864384tp.png
Geht auch aufn Hoodie
Was für eine Schönheit.:dr:
Gruß Merdi
Ein Träumchen die 5270P :gut:
Merci, die großen Komplikationen sind einfach was ganz Besonderes.
Bin Mega happy damit
Starke Bilder Jungs…:supercool:
Zur Zeit ist die hier mein daily Rocker…..hoffe sie hält grad den starken Regen aus ;)
Anhang 339896
Die 5270P ist super! :gut:
Anhang 339927
Die ungeliebte Nautilus ist meine Liebste.
Gerade auch am Lederband sooo schön…:supercool: