Martin, gute Besserung :dr:
Martin, gute Besserung :dr:
Genau, alles gut gegangen. Arm zwickt noch, aber alles bene. Hab gegoogelt, die alten Geschichten sind Quatsch. Hornissengift ist viel schwächer als das von Bienen und Wespen. Ist nur irgend ein Stoff drin, der mehr Schmerzen macht. Ich weiß jetzt auf sicher, dass ich kein Allergiker bin :supercool:
Danke für Eure guten Wünsche :gut:
So hörte ich es auch, nur bei Allergikern ist es „gefährlich“. Aber klar, zum laufen braucht das kein Mensch. Schönen Start in die neue Woche, es soll ja sehr heiß werden und das stört auch irgendwie den Rhythmus. :bgdev:
FRAGE an die EXPERTEN
Zustand IST
Tracke meine Läufe und die HF mit einem Polar Brustgurt und der Running APP und führe damit auch immer das Handy bei mir
Zustand SOLL
Würde gerne weiter die Läufe in der APP tracken aber dafür gerne auf das Handy verzichten
Welche Pulsuhr schafft und überträgt die Daten dann automatisch an die App?
Schau dir mal die Polar Vantage an. Ich hab seit Jahren die Vantage M. Hab den Puls vom Brustgurt mit der Handgelenksmessung verglichen. War bei mir identisch.
Die Uhr synchronisiert nach dem Lauf entweder auf Knopfdruck oder automatisch mit der App und darüber in die Datenbank von Polar, die ich dann auf dem PC oder Tablett für tiefere Analysen habe.
Mit der Apple Watch sollte das aber auch alles gehen.
Danke Martín
Überträgt auf die Running App oder die Polar App ?
Feinster Sonnenschein 8,03 km.
OK, soweit habe ich vielleicht nicht gedacht. Die Daten sind zunächst originär in der Polar Flow App, Du kannst sie aber m. E. Auch exportieren. Müsste also irgendwie auch gehen, die in die Running App zu übernehmen. Habe ich aber noch nicht versucht, weil ich schon ewig alles bei Polar drin habe.
Bei mir heute 6,03 km in 0:36:06 h. Keine Hornissen unterwegs getroffen :motz:
Schön Martin, dass alles glimpflich "verlaufen" ist. Bei mir wärs wohl als Allergiker blöd geworden.
Heute habe ich mal ne Runde "gewalkrunt", 5,6km 42min. Hüfte zeigt noch keine Reaktion. Besser als nix =)
Raser, ich brauche für 4.8 km um die 50 min ( eher Spaziergang) #noinvalidenbattle ;)
Gut, Ihr beiden. Freut mich sehr, wie Ihr das nehmt. Bewegen ist schließlich die Hauptsache. Und ihr seid ja Biker :gut:
@Hornissen: hat den ganzen Tag noch etwas weh getan, ist aber kaum dick und juckt jetzt nur noch.
Fein, dass das mit den Hornissen einigermaßen glimpflich abgegangen ist:gut:
10 Tage Laufband im Hotel, immer 15 bis 30 Minuten, um dann zu Hause festzustellen, dass es noch acht Wochen zum nächsten Marathon sind und ich seit über vier Monaten nicht richtig gelaufen bin ;) Am Samstag dann zum ersten Mal seit langem 10km und heute 13km. Läuft noch nicht wieder rund, aber ist schon besser als noch im Juni und Juli.
Gerade ist wieder Eis auf den Fersen, morgen rufe ich den Physio wieder an :)
Ich drück die Daumen Nico :gut:
Hoffentlich wird es wieder gut. Gute Besserung, Nico.
YES !!!!
Längster Lauf mit 27.5 KM
KLASSE Manuel:gut:, nur noch 15km zum Marathon ;)
Die Agenda 2024 hat jetzt auf Topp 1 den Marathon :jump:
Da bin ich gespannt. Das Jahr ist schließlich fast um. :bgdev: