Cooler Kick :gut: ...wobei es bei den Geschenken ja lediglich 2:1 steht, denn das 1:0 war ja auch ein klarer TW-Fehler.
Druckbare Version
Cooler Kick :gut: ...wobei es bei den Geschenken ja lediglich 2:1 steht, denn das 1:0 war ja auch ein klarer TW-Fehler.
Echt schade.. 3 Punkte wären mehr als verdient gewesen..
Aber ja, wenn man sich selbst zwei reinmacht..
So sieht das aus,Stefan
Anyway:Erste Halbzeit eindeutig Dortmund, zweite Hälfte geht nach Leipzig.
Insgesamt 3:3 okay.
Der Ball von Weigl sprang kurz vorm TW irgendwie komisch ab/auf ...
... TW war ja noch dran - bin mir nicht sicher, ob er ihn ansonsten gehabt hätte.
Die BVB Vorlagen waren da schon deutlich klarer....
... aber klasse das wir 2 so starke Mannschaften haben, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. :D ;) :dr:
Richtig gutes Spiel von Beiden.
Recht viele Slapstick-Einlagen natürlich, aber auch das gleicht sich ja fast aus.
Schade, hätte mich nach zwei Führungen natürlich über den Dreier gefreut, aber letztlich ein verdientes Remis.
Lachender Dritter werden dann die Bayern sein.....
Oder Gladbach.
Eh klar, erst mal Paderborn schlagen, Gladbach schwächelt.
Eben ...MG wird in jedem Fall vor den Bayern und wohl ziemlich sicher 2. bleiben ...egal wie sie spielen!
Na, ja, auf Lange Sicht halte ich RB und den BVB dann schon für die stärkeren Konkurrenten der Bayern. Nichts gegen Gladbach, aber die werden in der Rückrunde bestimmt noch Federn lassen. Und Bayern geht dann morgen erstmal am BVB vorbei und verkürzt auf 4 Punkte zu Leipzig.
So macht aber die Bundesliga momentan wieder richtig Spass....hoffentlich greift der Funke/Spirit auch auf die N11 ueber.
So toll das Spiel gestern war, so langweilig ist der Kick in Leverkusen....anscheinend will keiner gewinnen 8o
....und schon steht”s 0-1 und ein weiterer Tipp scheint den Bach runter zu gehen....
Sehr offensive Aufstellung der Bayern in Freiburg......ob das gut geht? Hansi, Hansi.:)
Hoffentlich hat der 'Pfau' nicht so viele Ballverluste im Mittelfeld.
Ich glaube echt nicht ...da gewinnen sie bei Bayern und gegen uns, und dann verlieren sie in Kölle und sind gegen Hertha auch in der 80.ten noch hinten 8o
Bei den Frankfurtern läuft ja auch nix mehr seit dem 5:1.:bgdev:
Ausserdem war der Sieg gegen Bayern mehr Glück als Verstand.( Leverkusen)