Na ja, das 1:1 war fragwürdig. :ka::ka::ka:
Wenn man dann mit 1:0 in die Pause gegangen wäre.
Druckbare Version
Na ja, das 1:1 war fragwürdig. :ka::ka::ka:
Wenn man dann mit 1:0 in die Pause gegangen wäre.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Bei uns hier im Wald werden ganz viele satt.
Hertha-BVB bestes Spiel bis heute. Torszenen ohne Ende :]
Weiß nicht, was mir als H96–Fan peinlicher wäre:
Die Auftritte meiner Manschaft...
... oder dieser unsägliche Doll.
Unfassbar was der im Interview nach dem Spiel in der Sportschau abgelassen hat... 8o:wall:
Puh ... meine Schalker lassen sich echt nix schenken. RB heut nicht so stark wie sonst, und dann noch so ein stocher Tor bei dem sich die Schalker selbst anschießen. Aber wenn Du dann in der 2.HZ mehrere gute Schusschancen hast und die aus bester Position noch nicht mal aufs Tor bringst .... hat RB Glück, und Schalke ist selbst schuld :ka:
Nächstes Spiel in 2 Wochen in Hannover .... da zählt es doppelt!
In Berlin wirklich ein ziiiemlich offenes Visier bei beiden ...:gut:
Leipzig fing wirklich stark an und hat ja auch eine enorme Schnelligkeit im Spiel – dachte nach dem 0:1 S04 bekommt wieder 4–6 Stück...
... dann aber hörte LPZ plötzlich auf zu spielen und S04 hätte einen Punkt verdient gehabt.
Wenn ihr bei 96 nicht gewinnt, wird es seeehr eng..
... aber ihr werdet gewinnen und die Liga von diesem Kasper Doll befreien. ;) :dr:
...muss mir das Interview noch anschauen ... fand die bisherigen von ihm schon grenzwertig. So von wegen .... ist MIR noch nie passiert, hab ICH noch nie erlebt... um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist :ka:
Unsere Nachbarn .... Der WAHNSINN .... aber verdient, denn bis zum Schluss Vollgas gegeben! Allerdings auch allerbeste Chancen liegen lassen ....
2:3 Reuss, super gemacht. BVB mehr als hochverdient....
Der BVB-Dusel :bgdev:
Erspielter Dusel ;]
War für den neutralen Zuschauer wohl mit das beste Spiel der Saison.. 5 Tore.. Ein Elfmeter.. Zwei Platzverweise..
Borussia hat gekämpft bis zum Schluss! So gefällt mir das. Dann ists mir egal ob es am Ende die Meisterschaft wird.
Schalke.. Ja, Leipzig war wohl echt nicht so stark.. Qword echt schwer für die nicht noch tiefer reinzurutschen.. .
Der BVB hat gestern den Sieg verdient. Berlin hat durch den ersten Platzverweis noch mehr die Ordnung in der Abwehr verloren, aber auch schon vorher hätte Dortmund das dritte Tor machen müssen.
Reus ist wirklich top, hoffentlich bleibt der mal länger unverletzt
Meisterschaft bleibt spannend.
Was mich aber noch mehr freut: F95 und Freiburg haben wohl nix mit dem Abstieg zu tun, bei H96 und ihrem dollen Sympathieträger gehen wohl die Lichter aus, beim Club wohl auch.
Glaub nicht das sie Augsburg oder den VfB besiegen...
... erst recht nivbt, wenn es am letzten Spieltag zuhause um alles oder nichts ginge.
Letzter Spieltag:
F95 - H96
S04 - VFB
Fortuna, VFB und S04 spielen um die Relegation.
Nicht „um“ - gegen Markus... ;)
... und F95 eh nicht. :dr: