ich glaub 90% alle WM Kicker sind selbstverliebt, das ist kein französisches Phänomen.
Druckbare Version
ich glaub 90% alle WM Kicker sind selbstverliebt, das ist kein französisches Phänomen.
Bierhoff rudert zurück. Es war doch alles nur Mißinterpretation :grb:
https://web.de/magazine/sport/fussba...tiert-33048376
Was macht so ein Nationalmanschaftsmanager überhaupt den ganzen Tag. Bei Entscheidungen rudert er herum, Hotel war scheizze ausgesucht (bessere Jugendherberge). Den Posten kann man auch einsparen beim DFB.
Mbappe, der alle seine Nationalmannschaftseinkünfte für gemeinnützige Zwecke spendet wirkt auf mich sehr sympathisch...
Das Mbappe-Selbstmarketing spricht zumindest für einen guten Berater! ;)
In irgendeiner Sendung wurde mal berichtet, dass in dem ganzen großen WM-Tross 1 (ein) Psychologe beschäftigt sei. Und, dass Löw und Konsorten von der ganzen Psychologisiererei gar nichts halten würden. Wie gesagt, das war ein Bericht vor der Vorrundenpleite. Ich fand das bemerkenswert und hab es mir gemerkt. Ich find es insofern interessant, weil jetzt von "schweren Mänteln, die getragen wurden", usw. geprochen wird. Verloren wurde doch sicher in den Köpfen und nicht in den Füßen.
Fußballer nehmen keine (sport-)psychologische Hilfe in Anspruch, weil sie meinen, dass das nur Schwache brauchen.
jap!
Das ist reines Marketing ( Würde ich drauf wetten - basierend auf meiner beruflichen Erfahrung - kann aber auch falsch liegen ).
Ich mag ihn nicht, weil er auch ein Schauspieler ist wie Neymar.
Einen Müller ( obwohl ich Bayern wahrlich nicht mag ) achte ich zum Beispiel sehr.
Also das Abseits (war keins) wurde gerade aber ein bisschen zu früh gepfiffen, obwohl genau das verhindert werden soll.
.
.
<—— he did it!
1:0 für England, bin neugierig, wie die Schweden jetzt „offensiv“ spielen...
irgendwie mag ich es nicht dass man etwas offensichtlich gutes immerzu zereden oder kleinreden muss. Ich weiss auch nicht wieso das immer sein muss. Ich find es einfach gut was er macht und 100e andere Spieler machen das nicht, haben wohl nur schlechte Berater :rolleyes:
So wirklich überzeugend finde ich die Engländer immer noch nicht... :grb: Spielerisch sind Frankreich, Belgien und Brasilien bisher eindeutig die Top-Teams dieser WM, wenngleich die auch schon Aussetzer hatten.
Wahnsinn, der Goalie! 8o :verneig:
England back in Game.....
hab ich so auch nicht erwartet:gut:
Wie ich schon sagte....:supercool:...die Tommys sind jung und hungrig, werden im HF gegen Kroatien gewinnen und im Finale gegen Frankreich verlieren :op:
seh ich genauso im Ausgang wie Du