Danke Juxi !:dr:
Druckbare Version
Danke Juxi !:dr:
Ein wirklich schön gedeckter Tisch Andreas:dr:
Danke Dirk !:dr:
Danke Maik !;):dr:
@Jimmy88 die Rüschenbeck Uhrenrolle ist klasse!:dr:
@Andreas: Deine Schmuckstücke sind immer wieder schön zum Ansehen :dr:
Danke Dir Dieter !:dr: Hoffe, es geht Dir gut !
Danke Dir, alles Ok !
hatte einen coolen September - Pepsi + Batman eingetroffen
liebe Grüsse nach MUC
Andreas, beeindruckend schön. Die blnr verliert etwas in der Kombination. Die orange Hand wäre meine Uhr der Wahl. Sieht man in letzter Zeit leider sehr wenig
Andreas, top:gut: Für mich bitte Reihe oben Mitte ;-)
Danke Stefan und Frank, ihr habt halt Geschmack !:dr:
@Stefan: auch einer meiner Lieblingsuhren ever. Und neue Uhren verlieren immer neben schönem vinatage meiner Meinung nach.
@Frank:gute Wahl, eine wirklich schöne GMT ist kaum zu schlagen;)
https://up.picr.de/34895550zh.jpg
Immer wieder beeindruckend, was hier so zusammenkommt. :gut:
Coole Sammlungen!
Allerdings:gut:
Eine der niveauvollsten und schönsten Sammlungen im Forum hier, ohne Frage. :verneig::verneig::verneig:
Sehr nett Ralph, vielen Dank !:dr:
Fand den Thread anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nach meinem Empfinden schon etwas von "Mein Auto, mein Boot, meine..." hat. Inzwischen mag ich ihn sehr, ist wirklich interessant, wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
https://up.picr.de/33107958cj.jpg
Fünfstellige Rasselbande beim Schafkopfen (für Nicht-Bayern: is so was Ähnliches wie Skat...)
Anhang 224127Anhang 224128
Viele Grüße, Jo
Schönes Quartett :gut:
Andreas, so war der Thread ja auch nie von mir angedacht. Als Uhrenfan war und bin ich einfach neugierig, wie die Member so ticken.
Mal so über den Tellerrand hinausschauen... wie sich Sammlungen entwickeln... Referenzen nebeneinander im direkten vergleich und in ihrer Schönheit, und Unterschiedlichkeit.
Inspirationen holen...
Das war mehr so meine Idee
Und auch wenn ich nicht oft eine Rückmeldung gebe, so freue ich mich jedesmal wenn hier wieder Familienbilder gepostet werden.
Genau so :gut:
Und Deine Rasselbande ist eine außerordentlich schöne :dr:
Liebe Grüße, Martin