Spitzen Elfer, die Rote hätte ich für das Meckern, nicht aber für das Foul gegeben.
Druckbare Version
Spitzen Elfer, die Rote hätte ich für das Meckern, nicht aber für das Foul gegeben.
Wunderbar geschossener Elfmeter! :ea:
Was meint Ihr: Rote Karte berechtigt?
Junge, wie drischt der den Elfer rein. Das musste dich erst einmal trauen, da hoch ins Eck immer gefährlich ist. Hammer!
Die rote Karte ist albern.
Was Alaba heute schon wieder mit seinen 21 Jahren spielt!
Der Junge ist eine Maschine.
Grad noch mal in der Wiederholung: Was für ein perfekter Elfer! :verneig:
Robben ist eh in der Form seines Lebens.
Ist doch sbät jeworden. Getruunken hab ick nix soooooo viel. Wa dass scheeen heutte!
Jetzt mussinaba mal schlafen geen.
:flauschi:
Und noch einen Flauschi für den lustigen Hackentrick von Hunt.
Gute N8.
Die Fans feiern die Mannschaft und J. Farfan kann unmittelbar nach dem Abpfiff schon wieder lachen, ist doch alles in Ordnung auf Schalke!!!!:D
Wenn Julian Draxler gut beraten ist, macht er sich schleunigst vom Acker, in diesem `Kirmesverein`wird das mit seiner Karriere nämlich nix mehr.
Grüsse Jan
Hauptsache nicht nach München.
Man sollte auch nach meiner Meinung das Gesamtbild in der Bundesliga einmal betrachten.
Die Vereine verpflichten Trainer, wie z.B. Dutt, Keller, Favre usw., die m.E. keinerlei Erfolge
vorzuweisen haben. Ich frage mich, was diese schon mal erreicht haben, um bei stellenweise
namhafte Vereine verpflichtet zu werden. Wobei ich hier für verschiedene Tabellenplätze nicht
nur die Trainer verantwortlich mache. Wenn man einen Legionär wie Farfan nach dem Spiel
lachend mit den Bayernspieler sehe muss ich mich fragen, ob der noch alle Tassen im Schrank hat.
Der einzige Verein, der alles, aber wirklich alles richtig macht ist und bleibt auf Jahre hinaus der
FC Bayern München. Sie werden durch die Verpflichtung von tollen Spielern und einen sehr guten
Trainer in den nächsten Jahren eine Weltklassemannschaft bleiben.
Manne
Lattek hatte auch nichts vorzuweisen als er Cheftrainer bei Bayern wurde!
Irgendwann muß man ja mal anfangen.
So einfach kann man Mißerfolg also nicht erklären Manfred.
Gruß
Robby
Hoffenheim langt gegen WOB aber auch ganz schön hin, 3 Tore in 6 min 8o
Hm, Schalke hat sich gegen Real und Bayern sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aktuell haben die Knappen jedoch 41 Punkte in der Meisterschaft und stehen damit auf Platz 4 in der Liga. Bis zum Dritten sind es magere 2 Punkte. Zum Zweiten auch nur 4 Zähler. Da von einem Kirmesverein zu sprechen finde ich übertrieben.
Zu Draxler: Wenn es einen Verein gibt, der 45 Mio. für ihn zahlt, kann er von mir aus gern gehen. Egal, ob auf die Insel oder nach München. Mit Meyer (17), Goretzka (18) Neuzugang Christian Clemens vom 1 FC Köln (21), Kolasinac (20), Matip 21 und Szalai (20) u. a. hat Schalke m. E. einen guten Kader, mit jungen Spielern. Ich blicke recht optimistisch in die Zukunft.
Der Schwachpunkt bei Gladbach, ist die Qualität des Kaders: Ich sehe dort keinen Spieler, der sich für höhere Aufgaben empfiehlt (mit Abtrichen vielleicht Jantschke oder Kramer). Das war vor 2 Jahren mit Dante und Reuss noch anders.
Aber ich sehe das aber auch mit einem lachenden Auge, der Kader bleibt zusammen.
Favre liefert hervorragende Leistung in Gladbach ab. Mag sein, dass die Fußballphilosophie nicht jedem gefällt, kostet mich auch immer wieder Nerven.
Eine Trainerdiskussion in Gladbach ist das Letzte jetzt was wir brauchen: Wäre aber typisch =(
Markus, ist ja auch alles richtig, und mein Herz schlägt ja auch für Borussia. Aber wenn
ich die Taktik des Trainers sehe bekomme ich doch manchmal arg Bauchschmerzen. Es
kann nicht sein, dass ein Herr ter Stegen bei jedem Spiel die meisten Ballkontakte hat und
dann wollen wir von der defensiven Spielweise garnicht reden. Und noch was, ein bekannter
Kollege hier im Forum ist ein original Berliner und hat mich schon vor Jahren gewarnt, als
Favre bei uns als Trainer anfing, dass dieser uns eines Tages genauso im Stich lässt wie er
es bei Hertha gemacht hat. Ich glaube langsam, mein Freund in Berlin hat Recht.
Manne
Okay, Peter, den hab' ich in die obige Liste aufgenommen, da er vom Alter halt gut rein passt. Auch wenn ich Matip rausnehme bleibt ja noch ein halbes Dutzend U21 Spieler übrig, die Potenzial haben.
Sorry Darren, aber das ist m.E. genau die Schönfärberei bzw. Wohlfühlmentalität die gerade bei S04 zu nichts führt. Wie es gehen kann zeigt Dortmund seit ein paar Jahren.
Grüsse Jan