Was glaubt ihr, ist dieses Iphone Längenmaß nun für die kommenden Modelle der Standard?
Druckbare Version
Was glaubt ihr, ist dieses Iphone Längenmaß nun für die kommenden Modelle der Standard?
Ja, denke ich schon.
Tim Cook wird wohl an der Devise "Taller, thinner, brighter and lighter" festhalten.
Das hoffe ich. Finde das Format perfekt. :gut:
Ich auch.
Erschreckend, wie sich ein 4/4s mittlerweile anfühlt, wie ein Backstein...
Mein 4er war letzte Woche defekt, hab übergangsweise noch mal das 3S ausgegraben und hab jetzt seit 2 Tagen das 5er.
Fazit der letzten Woche: ich finde das 3S immer noch top, das 4er nicht mehr und ans 5er muss ich mich erst noch gewöhnen 8o.
Geht mir ähnlich, den schönsten Formfaktor hatte für mich mein 3GS.
Ich weiß jetzt das ich mir das nicht einbilde. Ich habe immer wieder Empfangs- sowie Verbindungsprobleme. Mal sehen was sie im Store dazu sagen...
ich hab meins seit Freitag und muss sagen: perfekt - allein schon wegen dem Gewicht sind das Welten zum 4s
Der Gewichtsunterschied ist wirklich seeehr angenehm, besonders wenn man viel einhändig macht am Display..
Jetzt zeigt er mir ständig 3G an, ist aber im Wifi-Netz angebunden. Manchmal ist das Teil aber echt merkwürdig... :ka:
Soeben eingetroffen:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/92...und-prozessor/
Karbon im Handy?
Wozu ein biegsames Display?
10 MP?
Noch schnellerer Prozessor?
Also entweder ist es das irgendwie Schwachfug oder man braucht es einfach nicht. Ich glaube die wenigsten reizen den Prozessor aus, von daher. Einzig der wegfallende Homebutton ergibt Sinn in diesem Artikel.
Ich brauche mehr Leitsung am Prozessor :op: , denn mit der Beam me Up App, komme ich immer ohne Klamotten an meinem neuem Standort an :kriese:
:xmas:
Ich weiss nicht, ob ich ein mobiles Apple-Gerät ohne Homebutton haben wollte...
Besonders das App-Switching stell ich mir mit einem berührungsempfindlichen Button sehr gut vor. Optimal fände ich es allerdings, wenn er physisch zu drücken wäre, aber noch Touch-Sensoren hat um mit Wischgesten von App zu App zu springen. :gut:
Wie sieht's bei euch mit LTE aus? Seit paar Stunden habe ich das nun non stop auf dem Display.
Hoffe mal dass das auch so bleibt..
Frage:
Sind bei euch die Plus Minus Knöpfe an der Seite auch tiefer drin als beim 4S?
Bei mir sind die so tief im Gehäuse das ich da kaum drankomme.
Ist mir nicht aufgefallen
Die sollten schon 1-2 mm raus schauen ....
ok denke tauschen:-(
bei mir ca. 0,5mm