kannste doch
Druckbare Version
Kurz überlegt... nee, geht doch nicht. :D
Phh, so emotionslos kann nur ein Bayern-Fan sein.
Ach was, völlig falsch verstanden, ich meine natürlich genau das Gegenteil! Natürlich kann der Frank NICHT heiraten.
Sag ich doch :D
auf Jungs :gut:
Anhang 26302
Manni
Viel Glück Dortmund und die ersten 15 min. bitte ohne Gegentor überstehen (5 EUR ins Phrasenschwein).
Mach´s noch einmal Lewa ... oder gerne auch wieder 4x ;)
Viel Glück Borussia, ihr packt das :gut:
Für ein bis zwei Törchen sollten die Borussen gut sein! :gut:
Ich "höre" mir das wieder auf DSF an. Schon auch eine alberne Art, ein Fußballspiel zu verfolgen.
Am Samstag hoffte ich noch, dass F95 zumindest ein Pünktchen gegen die Borussia holt. Heute bin ich voll auf Seiten der Borussia.
Hör doch lieber hier, Kurt!
Nee, wirklich albern ist diese RUnde auf Sport 1, wo die alle Fussball gucken, aber der TV-Schauer sieht den Bildschirm nicht...
Ja, das meine ich doch. Sport1 hieß halt früher mal DSF, und das heißt für mich auch immer noch so.
Ich war nie Deutschland-Fan - aber die Spiele der Bayern und Dortmunder haben mich begeistert! Ich Drücke jedenfalls beiden Mannschaften die Daumen. Aber die Dortmunder sind noch nicht in Wembley - wenn sie in der Halbzeit 1:0 hinten sind, steigen sie nicht auf.
Mein Tipp daher - so leid es mir auch tun würde: 3:0 (1:0)
Von wegen ohne Bild!!!
Wobei das von dem einen Borussen gerade Hand war. Eindeutig:
http://i42.tinypic.com/2hza1f.jpg
Stimmt. Die gucken da, außer Thomas Herrmann, nicht mal selber hin und labbern über alles mögliche. Kann mich noch an das Spiel Bayern - Barca erinnern. Das Spiel lief schon wieder als die nach der Werbung zugeschaltet wurden und Thomas Helmer sagte: Sie haben noch nix verpasst und links oben war schon das 2 : 0 eingeblendet :D.