... weiß ich garnicht. Ich dachte ACC oder so. Stand nicht im Auktionstext, die Pappschachtel ist auch nicht orschinaal ...
edit: doch Original, die Pappschachtel - KL200 heißt es
Druckbare Version
... weiß ich garnicht. Ich dachte ACC oder so. Stand nicht im Auktionstext, die Pappschachtel ist auch nicht orschinaal ...
edit: doch Original, die Pappschachtel - KL200 heißt es
O.K. Ich kann das Messer nämlcih nicht finden auf der HP.
Anscheinend gibt es das nur noch mit Carbon.
Jungs, ihr macht mich fertig:motz:
ich weiß ihr meint das nur gut mit mir;)
Unabhängig der Begehrlichkeit für ein solches Messer (den Nutzungsgrund muss man ja bald suchen...)
überlege ich - trotz Luxusforums - bei knapp 400 € für ein solches Spielzeug schon ein wenig, möglicherweise seit ihr ja entschlussfreudiger als ich, aber wie soll man mit Leuten diskutieren, die für jeden Tag der Woche ein EDC haben oder eben mal einen ganzen Satz Chris Reeve Messer bestellen:D
ich möchte gern EIN edc haben - das Sebenza wird dies höchstwahrscheinlich bleiben. Der Rest: HABEN und in die Vitrine Stellen :D
such mal nach Klötzlis, die sind immer mal wieder in der Bucht zu haben. Eins zZ bei den Kleinanzeigen.
hier würde ich noch nachverhandeln ...
auch hier ein interessantes, man wird sehen, wieviel am Ende aufgerufen wird.
so so EIN EDC:D
eins für Montag,
eins für Dienstag.....
nee, wirklich. echt jetzt :motz:
sieht auch cool aus, vielleicht hättest du es ja schneller als dein Sebenza=)
Mir gefällt das Messer nicht so gut, wollt eher mehr die Frage an den Chefe richten, ob das ein originales ist.
Danke, Robert :gut:
@all: was bedeutet denn das NIB bei der von Robert verlinkten Auktion zum ACC?
GUIDO!!! :motz: :D
Edit zu 16:07 Uhr... ich weiß mittlerweile was NIB heißt :embarassed: (new in box)
Es ist gar nicht so leicht, eine Sebenza zu bekommen. Daytonamäßig schwierig! :D
Vielleicht meldet sich der Oliver, wenn sein Mittagsschlaf zu Ende ist und sagt was zu den Ebay Klötzlis :jump:
Sooo - Mittagsschlaf zu Ende. Die Leute unten im Wartezimmer müssen noch bisserl warten, denn ich hab ja erstmal hier zu tun ;)
Robert, die beiden Klötzlis sehen doch super aus. Von den Fotos aus sage ich, daß die echt sind.
Und dieses Ti-Lock ... sieht doch selten dämlich aus, oder? Sicher, wahrscheinlich echt. Ich meine auch das Modell an sich. Ist halt eine ganz neue Art der Klingenverriegelung - mir erheblich zu verspielt. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten ...
so Herr Doktore, ich habe auf sie gehört=)
und bestellt
den Sharpmaker von Spyderco
Ledergürtel ist schon rausgesucht, Paste und Öl steht auf dem Einkaufszettel
Das Böker wartet schon auf seine Erstbehandlung...
macht echt Spaß mit dem Spyderco Teil! - da fällt mir ein: ist ja noch eine DVD dabei, die ich noch garnicht geshen habe ... letzter Hund is wech, gleich mal die DVD reinwerfen ...
Wer von euch Gangstern hat sich das ACC von ebay geschnappt?