hab mir das jetzt teilweise durchgelsen, lohnt sich garnicht das quoten und meinung schreiben anzufangen ;)
mhmmmmm....nö :D
Druckbare Version
mhmmmmm....nö :D
+1
Der Chefanklaeger des DFB sagt in seinem Statement ja auch, es muss abgewiesen werden.
Ergo: Da kommt nix mehr, bye bye Hertha! :winkewinke:
Paaaah, ihr sei Lokalpatriotisch
Ja, bin ich! :)
Aber losgeloest davon ist der DFB scheinbar absolut der Meinung der Duesseldorfer, und der DFB hat nunmal das letzte Wort.. :gut:
Was nicht heisst, das ich gutheisse, was bei dem Spiel alles passiert ist. Es geht nur um diese schwachsinnige Disukussion ueber Neuansetzung etc.
Ich hoffe soo sehr, dass diese Vögel damit nicht durchkommen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie widerlich und hochgradig peinlich ich diesen Verein inzwischen finde! :(
Frank,
sehr geile Signatur! :gut:
Ich hoffe das ganze Thema wird Konsigwenzen bei der Hertha zum Thema Management und Vorstand haben.
Der Kamerad Preetz hat da soviel zu suchen, wie ein Pariserverkäufer beim Nonnenball.
Noch ein netter Kommentar, diesmal vom Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_754989.html
Anwalt S. "Wenn dieses Spiel nicht wiederholt wird, wenn sie Gültigkeit hat, werde ich nicht mehr über irgendwelche Trainer verhandeln.
da bin ich mal gespannt
-Feuerwerk LB- man bemerke die Ruhe
der Vergleich8o
Manni
In einer halben Stunde soll die Entscheidung des Sportgerichts über den Einspruch der Hertha fallen.... Eine Tendenz ist ja schon abzusehen, ich bin aber auch auf die Begründung und die Beurteilung der Gesamtumstände durch die Richter gespannt!
jepp, ab dann ist Köln wieder in der 1.Liga :flauschi:
Loool
:rofl:
Kein Wiederholungsspiel Düsseldorf - Hertha
Wo hast Du das gelesesen, Manfred? Der Welt-Online-Ticker spricht von einer verzögerten Urteilsverkündung....
15.08 Uhr: Abgelehnt
Der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationrückspiels bei Fortuna Düsseldorf ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden. Es wird also keine Wiederholungsspiel geben.
Quelle. Welt-online