imho geht das große Logo gar nicht :ka: :ka:
Druckbare Version
imho geht das große Logo gar nicht :ka: :ka:
Klasse Jöppchen, Joe. :gut:
Kommt in nem Amazon-Karton, Dirk. :D
wusste gar nicht dass es die Brad in durchfallbraun gibt. Weiß jetzt ned ob das soooo die Farbe ist.
Das Knockhill Jacket ist super - allerdings würde mich das rießige Logo auch etwas stören. Das ist ja nichts anderes als die Trialmaster in Leder. Da würde ich entweder zur normalen Trialmaster (evtl. Legend) greifen, oder eher in Richtung der Centaur, wenns denn Leder sein muß.
Purer Zufall, aber die wollte ich eh schon immer haben.
Worn by Paddy...mehr geht nicht. :verneig:
Die Leder-Gangster in schwarz ist die PERFEKTE Jacke. Damit werde ich auch noch in 20 Jahren rumlaufen.
Glaub mir, die anderen Teile werden weniger Tragezeiten bekommen....... Viel Spaß mit Paddys Kultobjekt!
Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen: Amen http://smilies-smilies.de/smilies/be.../segenlila.gif
Die vom Paddy hatte ich schon an.;):)
Heute bei Anson's in Nürnberg spontan gekauft: Die Six days =)
http://i52.tinypic.com/2uogt1w.png
hallo,
ich suche noch die new panther in brownblack in l oder xl- habe die jacke aber bin leider rausgewachsen- meine jacke hat die größe m entspricht 50/52.
top zustand mit ettiketten und kaufbeleg- knapp 2 jahre jung. also falls jemand tauschen mag- einfach kurze pn.
habe gerade eine traumhaft schöne, sehr seltene, hellgraue centauer in der frühjahrs/herbstversion- also das handschuhweiche leder in der bucht.
die hat allerdings die größe large- fällt aber durch ihren engeren schnitt auch wie eine 50/52 aus. super bequem durch die stretcheinsätze-fast wie neu- 3-5 mal zum cabriofahren getragen.gern auch tausch gegen centauer in xl bzw. xxl.schwarz oder braun.
ps. war letzte woche im belstaff laden- die aktuellste kollektion fällt nunmehr noch kleiner aus- bäh!da passt nicht mal xxl mehr- also die neue kollektion sollte man wirklich vorher im geschäft anprobieren. seltsamer weise passen alle meine roadmaster wunderbar in xl...
liebe grüße
s.
Fällt bei Belstaff irgendwie alles immer kleiner aus. Auch die Schuhe.
Habe 2 X die Stonemaster, einmal blackbrown und einmal die antique black in der gelöcherten Sommervariante. Trage in der Freizeit fast keine anderen Schuhe mehr, weil sie optimal sitzen und superbequem sind.
Allerdings beide in Größe 40, obwohl ich normal 41/42 trage.
Gruß Juergen
Würde ja bedeuten, dass die Schuhe größer ausfallen. Nicht kleiner!
Du Fuchs :gut: ;)
Er wollte sicherleich sagen, das bei Belstaff in diesem Fall seine Füße kleiner ausfallen :)
Stimmt irgendwie. Denke ich hatte heute vormittag noch nicht ausgeschlafen.
Die Schuhe fallen groß aus, obwohl die Jacken grundsätzlich eher kleiner ausfallen.
Vielleicht weil die Italiener gern auf großem Fuß leben ??:grb::grb:
Gruß Juergen
Ein Bekannter von mir sucht für seine Frau folgende Jacke:
Triumph Lady Jacket in Black-Brown als Winterversion in Gr. 46 (Deutsch 40)
Hat einer der cracks hier Beziehungen zu nem guten Preis?
Der LP ist ihm dann doch etwas zu heftig ....
...ist doch ein reeler Preis für ne Belstaff in Leder.
Zudem ist es ein aktuelles Modell.
Ich weiß jetzt nicht, was sich Dein Bekannter preislich vorstellt. Viel unter LP wird sicher nicht gehen :ka:
Die Preise bei Belstaff sind inzwischen echt deutlich überzogen. Für die Triumpf finde ich 1229.- Euro schon ganz happig. Vor einem Jahr hätte die 1.100.- Euro gekostet.
Heftig finde ich auch die Old Panther mit fast 1.350.- Euro.
Ruf Nico an, ich denke aber mehr als 100.- Euro wird er nicht nachlassen
Je teurer, desto besser, wie bei Rolex oder LV.
...irgenwie hat der Fuchs Recht.
Wäre auch schlimm, wenn jeder Sparfux mit ne Belstaff rumrennen würde :D
:gut:
Was hat denn "Sparfuchs" mit nem guten Angebot zu tun? :ka:
Als ob hier jeder bereitwillig den LP zahlen würde .... :rolleyes:
Sorry für die Frage - werd meinem bekannten ausrichten, dass er zu KIK gehen soll, wenn er für ne Belstaff keinen LP zahlen will ....
Tatsächlich habe ich für 80% meiner bescheidenen Sammlung LP gezahlt.
Die letzten der 174 Seiten hier lassen jedoch den Eindruck zu, dass manche Member hier nen guten Draht zu wasweißichauchimmer haben und schon mal an gute Angebote rankommen, die eben unter dem LP liegen - als naiver Junge vom Land hab ich mir dann halt gedacht, fragst du halt mal an ;)
Edith sagt: letzten, nicht letzte - bevor hier noch fieberhaft die Seite durchforstet wird :)
Den Eindruck hab ich auch, aber :ka:
...sei halt nicht gleich eingeschnappt, Jörg.
Es ist nun mal leider so, daß auch die "Cracks" die aktuellen Jacken kaum günstiger als 100,-€ unter dem aufgerufenen Preis der Händler bekommen (Triple ist evtl. ne Ausnahme)
Zumal dieser auch bei der Jacke zwischen 1150,- und 1249,- liegen.
Mein Tip: Bei Gotlands anrufen und naach nem Nachlass fragen. M.E. das beste, weil: sehr guter und netter Händler.
... bin nicht eingeschnappt .... mimimiiiii :D
Hi Jörg, manchmal ist der Wurm drin....
Zähle mich in Bezug auf Belstaff auch zu den alten Hasen, aber........ z.B. wollte ich unbedingt eine Gangster Leder antique black in L. Hab ewig gesucht und kein Laden hatte die damals. Hab dem Nico Seifert von Gotlands in den Ohren gelegen und der konnte sie (damals) nicht mal zum LP beschaffen!!!!! Habe die Jacke (im Laden) bestellt und fast 1 Jahr warten müssen (!!!), nur um dann den vollen LP zu zahlen.
Mehrere Wochen später waren gleich zwei bis drei der Modelle in der Bucht für ca 800-900 Öcken. Könnteste heulen....
Oder machst es wie Dirk: kaufst im Forum! So viele Jacken wie hier mittlerweile im Umlauf sind....einfach nur warten......
Aber das Triumpfjacket ist jetzt nicht sooooo oft im Netz. Grundsätzlich ist es bei den Damenmodellen nicht so leicht einen Rabatt zu bekommen, da seltener angefragt.
Und klar, je teurer die Jacke desto weniger Leute laufen damit rum, aber irgendwann ist echt mal der Punkt erreicht. Und bei ner Panther für 1350.- Euro ist das eben so ein Punkt
Auf meine Hero habe ich auch fast 1 Jahr gewartet, bis der erlösende Anruf von Hr. Seifert kam :gut: - nach nem Rabatt habe ich jedoch nicht gefragt :wall:
Auf diese Free Tibet oder wie die heißt, warte ich jetzt auch schon ne Weile ... macht aber nix.
Meine Gangster wurde vorsichtig von Laubipedia eingetragen :gut: ... also habe ich damit beide deiner Tipps befolgt :D
Hier ging es jedoch jetzt um die Nachfrage eines Bekannten ... vorlaut habe ich dann mal "frag ich im Forum nach, kein Problem" gelallt .... mit 2 Atü sollte ich einfach keine Versprechungen machen :dr: :D
1300 für ne Lederjacke... wow 8o
Gruss
Wum
Gar ned, meine erste Belstaff ist jetzt 9 Jahre alt und wurde ordentlich gerockt, hält wie ne Eins und sieht endgeil aus.
Besser als jedes zweite Jahr ne Lederjacke für 300.-Euro zu kaufen, und die dann in der Zeit zerstören,