Sieht klasse aus und ein bisschen schadet nicht..werde mal schauen, was es für Möglichkeiten bei Porsche gibt.
Druckbare Version
Sieht klasse aus und ein bisschen schadet nicht..werde mal schauen, was es für Möglichkeiten bei Porsche gibt.
Je nachdem, welche Kontrastnaht Du beim GTS Paket nimmst, die die eh entweder rot oder silber, hier eben silber:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...922/ypVOTW.jpg
Eine kleine Anmerkung: Ich habe auf die Reling verzichtet, weil ich ganz sicher nicht mit "Schwiegermuttersarg" unterwegs sein werde.
Stimmt, habe ich auch weggelassen.
Super danke euch. Habe die GTS Ausstattung anstatt Glattleder genommen. Gurtfarbe gibt es nur 5 Stück, alles andere muss über Porsche Exclusive angefragt werden. Preis war unbekannt?!
Dachreling wird nicht gebraucht, hatte ich der Optik wegen nur drin.
Angebot vom PZ liegt vor und bis spätestens Dienstag nächste Woche möchte ich bestellen. Quote Juli ist perfekt.
Nun ja.. als Erstkäufer wäre ich auch (wechsle in "Forum Sprache") auch nicht angetan von 99,- für ne PDF per Mail.
Als zweit Käufer etc. finde ich 99,- für ne schnelle Lösung schon recht Nice!
Und was das hier für ein Forum ist? Das mögen dir andere beantworten, ich blicke da auch nicht mehr durch.. :ka:
Die glanzschwarze Dachreling sieht mit miamiblau natürlich sehr gut aus. Sie verursacht aber (so heißt es) Windgeräusche und senkt ganz sicher nicht den Verbrauch. Wenn Du sie nicht brauchst, dann tatsächlich besser weg damit.
Ich habe Leder auf den Komfortsitzen. Das war mir zwar nur selten zu heiß, öfters schon mal zu kalt, aber häufig zu glatt. Mit der GTS Ausstattung mit Alcantara machst Du ganz sicher nichts falsch und sitzt "bombenfest".
Viele Vorfreude auf den Macan!
Coole Anzeige, speziell die Hinweise unten. Da schreibt jemand mit Erfahrung :bgdev:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
Und was soll das für ein Auto sein ? :rofl:
Angeblich GT3.
Bild vom 992 GT3 RS Prototyp,
Motorleistung vom 992 Turbo, Erstzulassung vom 991 GT3.
Schon sehr kreativ der Anzeigenschreiber
Hi Tomy wie es der Zufall will hab ich gerade heute einen FL Macan als Werkstattersatzwagen.
Du kannst das Auto wirklich bedenkenlos kaufen und musst nicht auf das 2. Facelift warten. Der fährt sich richtig gut und das Navi auf dem Stand vom 992 für Porsche Verhältnisse auch noch voll auf der Höhe der Zeit. :gut:
Man merkt an Fahrwerk, Getriebe und Lenkung wie viel Mühe sich Porsche mit der Feinabstimmung macht, dazu das sehr neutrale Fahrwerk und man meint fast man sitzt in einem Boxster oder 911 nur halt höher.
Anhang 265171
Anhang 265170
Anhang 265172
Coole ,,Leichtbaudetails" inklusive. :D
Anhang 265173
Ich bin ja schonmal Macan gefahren aber diesmal fand ich es besser. Keine Ahnung warum.
Vielleicht lag es am Facelift oder Fahrwerk oder der kleineren leichten Felgen:ka:. Der letzte Macan war etwas mager ausgestattet ohne PASM oder Luftfahrwerk und war ein frühes VFl.
Das mag sein: meine Macan Erfahrung ist auch mit "vollem" Fahrwerk, also Luft, Chassis Control, Torque Vectoring und 20/21 Zöllern.
Das würde ich auch beim Macan immer reinnehmen
Ich definitiv auch :gut:
Gerade nach heute. Der fährt sich damit wirklich sau gut :D
Nächste Woche wird unterschrieben. Steht soweit alles. Sitze habe ich getauscht und jetzt die GTS Ausstattung reingenommen.
Liefertermin Juli. Hoffentlich kann man in Leipzig dann schon einiges machen.
Angeblich kommt das Facelift schon im Oktober und es wird alles mit Hybrid sein?!
Freue mich auf den GTS schon :)
Viel Spaß damit, ein tolles Auto
Verständlich. :dr:
Es wäre trotzdem nett, wenn Du die Leute in dem Thread auch noch weiterhin informieren würdest. ;)
Na klar mache ich gerne, sobald er da ist. Vielleicht geht dann die Abholung in Leipzig mit allem drum und dran.
Ah ich habe nicht gesehen, dass da was verlinkt ist :) sorry. Klar da gibts gleich ein Update.
Bei Auto Schmidt (habe ich nix mit zu tun und bekomme da auch nix für) haben sie 4 (aus meiner laeinhaften Sicht) echte Sahneteile.
Aus einer privaten Sammlung. Alle samt bei Porsche nochmal revisioniert worden. Karosse und Motor (was auch immer das heißen mag). Wenn ich das Geld hätte wäre einer davon sicher meiner. Werden auch nicht im Kundenauftrag sondern über BMW Classic verkauft.
https://www.autowelt-schmidt.de/Fahr...?marke=porsche
(Hoffe es ist okay, das zu posten)
Mir gefällt der 3.0 Targa. Aber 180.000km und €70k, naja. Und Energieeffizienzklasse G geht gar nicht😈
Ich habe die Autos auch mal angesehen, ich meine, der 968CS könnte interessant sein, scheint aber kein M30 zu haben.
Die anderen finde ich nicht sonderlich interessant und vor allem auch seltsam beworben, oder wie kann man "Note 1" anführen, wenn mit "Note 1" normalerweise Originalität und ein besserer Zustand als neu einhergeht. Das zumindestens würde ich dem 2.7er Pseudo-Carrera klar absprechen. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung.
Und Spoilerlippe ohne Heckflügel soll man auch nicht. :op:
Andreas
So haben heute den Macan GTS in Miami blau bestellt und unterschrieben.
Die Nachfrage ist momentan wohl ziemlich hoch bevor der neue kommt.
Ein anderes großes PZ hatte nur noch was für September gehabt. Wir haben dort die Probefahrt gemacht, am Ende war uns September deutlich zu spät. Zumal das andere PZ ein Frühjahrsaktion hatte und die Konditionen spitze waren.
Jetzt steigt die Vorfreude :)
Glückwunsch!!!! Geiles Auto...... :jump:
Tolles Auto, Glückwunsch :dr:
Hui...Miami Blue is mutig ;)
Super, viel Spaß bei der Vorfreude :gut:
Danke euch, ja Miami Blue ist gewagt und saphir blau ist leider nicht mehr möglich.
Schwarz, weiß und grau wollten wir nicht.
Kaminrot wäre noch eine gute Option gewesen. Wir wollten einfach mal Farbe und wenn man bei Porsche die gebauchten schaut ist fast alles schwarz, weiß, grau...
Hoffe wir sehen uns an der Farbe nicht satt.
Können bis Ende Mai noch switchen bei der Farbe.
Ja Tomy, wenn du Laster fahren willst, wärst bei mir vorbei gekommen:D
Alles richtig gemacht Tomy. Saphir-Blau ist nicht Fisch nicht Fleisch, jetzt hast du, wenn ihr mal Farbe wolltet, den Wunsch konsequent umgesetzt ;)
Ich find´s richtig gut :gut:
Hab mir gerade gestern diesen hier live angeschaut als ich mal wieder meinen Bummel beim dem Händler übern Hof gemacht hab.
Sieht einfach mega aus.
https://home.mobile.de/AUTOHAUS-KAMA...#des_310285905
Danke Roland, schade das er soweit weg ist hätte es mir auf dem Macan gerne live angeschaut.
Das Fahrzeug von Karmann könnte ein ehemaliges Pressfahrzeug sein so voll wie der ist inklusive Keramik:)
Ja durchaus möglich.
Der Händler verkauft meines Wissens viele Autos von PZ's und ehemalige Werkswagen.
Sieht wirklich stark aus
Falls noch nicht bekannt, Werkswagen kann man auch direkt von der PAG beziehen:
https://www.porsche.com/internationa...ed/werkswagen/