Freiburg vs. SV Werder 1:3 yeah! :gut:
Druckbare Version
Freiburg vs. SV Werder 1:3 yeah! :gut:
Das war Emotion pur - und ein weiterer Schritt aus der Krise. Es war schön, die Jubelszenen zu sehen - und Thomas mal wieder lachen!
Mainz führt in Hamburg......
Und absolut verdient. Starker Auftritt, ganz starker Schürrle.
Veh und van Gaal tauschen jetzt die Vereine :bgdev:
Bayern immerhin noch 5. :)
sport1:
Der Hamburger SV hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann nicht verlängert.
Der Antrag erhielt am Sonntag im Aufsichtsrat mit 7:5 Stimmen nicht die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit. Auch der Vertrag von Hoffmanns Vorstandskollegin Katja Kraus wird Ende des Jahres auslaufen.
"Wir suchen zum 1. Januar 2012 einen neuen Vorstandsvorsitzenden", sagte der HSV-Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff der "Hamburger Morgenpost": "Favorit ist der Norweger Björn Gulden, geschäftsführender Direktor der Deichmann-Gruppe." Es gehe jetzt erstmal darum, Ruhe in den Verein zu kriegen, so Rieckhoff weiter.
"Bernd Hoffmann und Katja Kraus haben die Entscheidung hochprofessionell zur Kenntnis genommen. Das habe ich auch erwartet. Die werden sich jetzt durchschütteln und die Aufgabe hier professionell weiter erledigen", sagte der Aufsichtsratsboss. Hoffmann ist seit 1. Februar 2003 im Amt.
Vielleicht der erste Schritt vom Tollhaus zum professionell geführten Bundesligaclub mit nachhaltigem Erfolg. Allein der Glaube fehlt mir in Hamburg
Van Gaal bleibt - vorerst.
Vielleicht ad hoc nicht die dümmste Lösung, besser als ein Schuss aus der Hüfte (das Bobbele-Double). :ka:
Scheint ja einiges auf Heynckes in der nächsten Saison
hinaus laufen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-van-gaal.html
Gruß
Robby
Wie gut, dass ich gestern Abend saufen war...
Der Vertrag mit LvG wurde zum Saisonende aufgelöst - Nachfolger bisher unbekannt.
Hiddink? :top:
Klopp? :top:
Heynckes? :ka:
Löw? :top:
Mourinho? 8o
Gegen Hiddink hätte ich gar nichts...
Jedenfalls ist mir der Sammer erspart geblieben.
Bei Mourinho hätten Hoeneß & Co noch weniger zu sagen
als bei Van Gaal.
Es läuft alles auf Heynckes oder Sammer hinaus.
Gruß
Robby
Warum sollte Klopp so einen Loser-Verein trainieren wollen?:bgdev:
Sammer schließe ich jetzt definitiv aus - der wäre wenn dann sofort gekommen.
Mourinho schließe ich auch aus - Rummenigge und Hoeneß entmachten sich nich selbst.
Heynckes ist ein netter Kerl, aber der wird sich das auf Dauer nicht mehr antuen wollen in München. Allerdings ist er ein Teil der FCB-Familie und für ihn spräche seine Ruhe und Besonnenheit. Ein Anti-Gaal.
Hiddink ist saucool und hat echt was drauf - scheint aber mehr Spaß an Nationalmannschaften zu haben. Das Duo Hiddink / Scholl hätte jedenfalls was - ich fürchte nur, Scholl fehlt der Ehrgeiz.
Klopp wäre doof, wenn er es täte - das Rampenlicht scheint er aber schon zu mögen und nur bei Bayern könnte er zum Startrainer werden.
Löw wäre auch doof, seinen Posten aufzugeben. Außerdem mag ich ihn beim DFB.