Ja, genau so, und da hat Apple geschlafen.
Druckbare Version
Ja, genau so, und da hat Apple geschlafen.
Hier, nochmal eine App-Frage.
Ich brauche DRINGEND eine wirklich fähige Software, die mir hilft, auf dem IPAD VERNÜNFTIG Texte zu verfassen, habs mit Notes versucht, jetzt mit Essay - die sind ALLE doof.
Es geht um zusammenhängende längere Texte, nennen wir sie Kurzgeschichten.
Hehe, Apple Klinik Sachen gibts.
Man kann halt nicht in 2 Jahren eine weltneuheit präsentieren und gleichzeitig an der nächsten Weltneuheit basteln, welche die alte Weltneuheit alt aussehen lässt und wiederrum ein superdichtes Servicenetz für elektrogerümpel entwickeln. Das ist nicht der Gedanke der IT Welt. Mein 8 Jahre alter Superrechner für 7000€ ist grade mal noch 80€ Wert. So what.
Aber tolle Story Dirk. Fühlt sich gut an!!
Schön, dass alles wieder heile ist, aber erzählst'e jetzt mal bitte wie Du das Teil geschrottet hast?
Ist runtergefallen, leider sehr tief.
Ich erwarte dies Szenario jeden Tag. Das Pad ist nicht grade griffig.
Ich habs deswegen ja in so nem DODO, ist aber auch keine Sicherheit.
Für Schisser, Grobiane und Hardcoreuser:
http://www.otterbox.com/iPad-Defende...ple-ipad-cases
Percy, sollte beides mit ReaddleDocs klappen :gut:
@ Dirk: hast Du´s mal mit DocsToGo probiert?
OT, lieber Dirk, ist Dir das folgende passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=mClaAVcWAKc
;)
Ich hatte den Good Reader auch installiert, verwende aber nur noch das og. ReaddleDocs! Auf die Stelle im pdf drauftippen = highlight oder copy, irgendwo im pdf hintippen = note hinzufügen!
Zum markieren und Notizen machen ungeschlagen: iAnnotate
Eben im Appstore entdeckt: Tiger Woods HD. Direkt geholt und bin begeistert.
IHemingway gibts also noch nicht?
Gruselig.
mhhh... ich komme schreibtechnisch mit "notes" sehr gut zurecht.... Weiß jetzt aber auch nicht genau, was für dich ein "gutes" schreibprogramm alles können muss. textformat
können sie doch eigentlich alle. speichern lokal oder eventuell auf dropbox und mobile me account???
Benutze zum schreiben von Briefen nach wie vor "Pages". Komme ich sehr gut mit klar und genügt meinen Anforderungen total.