Ich mag zwar kein braunes Interieur aber das ist ne geile farbe... sehr schön!!!!
Druckbare Version
Ich mag zwar kein braunes Interieur aber das ist ne geile farbe... sehr schön!!!!
Ja das Braun passt gut zum Holzdekor
In diese Woche einen ML 350. Lange nicht so ein langweiliges Auto gefahren. Innen nur Plastik und bei dem Leder... da würde ich lieber Stoffsitze nehmen.
Anhang 103968
Anhang 103969
Kommt beim ML echt auf die Ausstattung an. Meine Eltern haben auch einen ML350 Bluetec, der ist schon einigermaßen langweilig (für mich), aber "innen nur Plastik" und eine schlechte Lederqualität sehe ich nicht so.
Wenn es das Leder der aktuellen E-Klasse ist, dann muss ich sagen, es ist wirklich am falschen Ende gespart worden. Gleiches gilt für die glänzenden Holzleisten und die Metallimitationen an den Lüftungen und am Lenkrad. Wirkt alles nach billigem Plastik, Wertigkeit geht anders.
Welches Leder in der E-Klase meinst du?
Es gibt die Ledernachbildung Artico, Leder und Leder Nappa als Ausstattung. Also bei Leder Nappa kann ich die Krtik nicht nachvollziehen.
Artico ist auch nur eine Ledernachbildung, so viel ich weiß. Wir haben Nappa im W166 und das fühlt sich sehr hochwertig an.
Man kann sich ja viel beim Benz beklagen (z. B. das drecks blöde DAB Radio, mit dem man keinen Bericht hören kann, da es dauernd Aussetzer hat und das auf der A8 um München rum!), aber das Leder (hab die Komfortsitze mit Nappa) ist über jeden Zweifel erhaben:op:
Hab diese Woche einen CLS 350 mit "ordentlichem" Leder (auch auf dem Armaturenbrett) - innen, zumindest gefühlt, deutlich wertiger als der ML
Anhang 104410
Anhang 104411
Anhang 104412
Hast du das Exclusiv Paket?
Meine nur da gibt es Leder oben und in Napa und das ist imho feiner strukturiert.
Kann dir ab Freitag mal ein Foto nachreichen.
ich habe es momentan jedoch für den Neuen abgewählt.
Nach 3 Jahren doch Verschleissspuren in den Türen etc.
Am Anfang bin ich voll auf den CLS - insbesondere als Shooting Brake - abgefahren. Mittlerweile finde ich das E-Klasse (T-Modell) aber
eigentlich in allen Punkten überlegen. Wenn schon gross, dann wenigstens auch Platz. Und das kann die E-Klasse sehr gut. Zudem
hat sie nicht dieses komische Tablet im Innenraum ...
Mir hat der CLS mit seiner Bananen-Silhouette noch nie gefallen, beim Shooting Brake ist das nicht anders. Und ja, wenn es schon ein Dickschiff sein soll / muss, dann will ich davon auch im Innenraum etwas erleben.
Auch bei Reizwäsche gibt es so'ne und so'ne. Ich würde dann auch, wie Deni, den Baumwollschlüpper vorziehen. ;)
Der CLS SB ist traumhaft schön !!
Nach 3 Tagen kann ich sagen: Gefällt mir! Wobei der Platz, insbesondere auf den Rücksitzen, nicht besonders üppig ist. Kofferraum würde mir reichen.
Ich persönlich, würde aber auch lieber die E-Klasse mit AMG Paket nehmen...
Finde das Armaturenbrett mit Leder aber wirklich schön. Muss es nochmal sagen... kein Vergleich zum letzten Auto. Wobei er natürlich nicht an die S-Klasse Langversion rankommt.