Zitat Marco: "Und herzlichen Glückwunsch zur DeepSea, Peter"
Danke!
Sie ist nicht so schwer, dass ich sie zum Weihnachtstreffen nicht
mitschleppen könnte.
Druckbare Version
Zitat Marco: "Und herzlichen Glückwunsch zur DeepSea, Peter"
Danke!
Sie ist nicht so schwer, dass ich sie zum Weihnachtstreffen nicht
mitschleppen könnte.
wer noch eine sucht, "zu einem günstigen preis" :D :rofl:
dipsy
Zitat:
Boah sieht das SHICE aus!
Hört doch bitte auf diese Uhr als Toolwatch bzw. Einsatzuhr oder als "kompromisslos professionell" zu glorifizieren.
Schon alleine der Listenpreis wird verhindern, dass diese Uhr jemals professionell ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt werden wird.
Die Zeiten von Comex und Rolex sind vorbei.
Keine Firma wird Ihren Tauchern solche Dinger umschnallen.
Die Uhr ist dazu da dem Trend zu grossen Uhren hinterherzulaufen und diejenigen als Kunden zu gewinnen, denen die bisherige Sportkollektion in einer Welt von Panerai, Breitling For Bentley und Co einfach nicht auffällig genug war.
Es gab in Basle mechanische Uhren die Tiefer tauchen konnten - also auch dies ein Feature, was nicht mehr so superlativ daherkommt.
EDIT: Fehlerteufel.
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Schon alleine der Listenpreis wird verhindern, dass diese Uhr jemals professionell ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt werden wird.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschen solltest.....
Wieso, hast Du heisse Infos?
Ja. Ich werde tauchen lernen.... :rofl:
Aber im Ernst Olli. Wehre Dich nur. Sie kriegt Dich eh. ;)
Zitat:
Zitat:
Boah sieht das SHICE aus!
Hört doch bitte auf diese Uhr als Toolwatch bzw. Einsatzuhr oder als "kompromisslos professionell" zu glorifizieren.
Die Uhr ist dazu da dem Trend zu grossen Uhren hinterherzulaufen und diejenigen als Kunden zu gewinnen, denen die bisherige Sportkollektion in einer Welt von Panerai, Breitling For Bentley und Co einfach nicht auffällig genug war.
Es gab in Basle mechanische Uhren die Tiefer tauchen konnten - also auch dies ein Feature, was nicht mehr so superlativ daherkommt.
EDIT: Fehlerteufel.
welche Uhr soll denn in Basel tiefer getaucht sein 8o :grb:
Ich habe dort und auch sonst noch nichts mehr gesehen, was die DS toppen kann.
Erzähl doch mal....... und jetzt komm mir nicht mit einer UX oder so einem NO Name Blender der irgendwas auf´s Zifferblatt geschrieben hat !
Mist, ich überlege schon die ganze Zeit wie die Marke heisst - war eine kleine eher unbekannte Manufaktu und die Indexe hatten auch irgendwas mit verschiedenen Farben, abhängig von der Tauchtiefe.
Komm aber grad nicht drauf wie die heisst. War aber auch hier im Forum und ist besprochen worden.
Nach längerer Zwangspause zunähst ein Hallo an die Runde..
Ihr kommt mir heuer vor, wie kleine Kinder, mit diesen Kartenspielen wo Rennwagen, Raketen oder Panzer drauf sind. Nach dem Motto: "meiner hat 900 PS und Deiner nur 600 also hab ich gewonnen..
Konnte man bei der 16600 noch feststellen, dass sie aufgrund ihrer Abmessungen und Relationen sogar zumindest hinsichtlich des Durchmessers zierlicher als die Sub wirkte und durchaus auch nett an einem Frauenarm aussah ist die Deep Sea zumindest für mich als Berater im Büro Alltag nicht tragbar. Hatte das Ding Samstag am Arm und ließ sie dort... Die neue Sub wird das Äusserte sein, was man im Büro wohl wird noch tragen können, ohne als "Lude" aufzufallen.
Einzig in Bezug auf die nahezu unendlich oft möglichen Gehäuserevisionen vermag mich die Materialfülle begeistern..
Das Ding wird es spätestens zum Jahreswechsel überall geben und nach Einführung der neuen Stahl Sub wird sie als junge gebrauchte oder grau - auf oder knapp unter dem Niveau der Sub liegen.
Gruss
Naja, die Deepsea ist sicher eine Zweit- oder Drittuhr und mehr bzw. ausschließlich
für die Freizeit gedacht. Ich glaube, auf die Idee die in eiem Job wie dem Deinen
anzuziehen ist bisher sowieso noch keiner gekommen.
Aber - schön, Dich mal wieder zu lesen. Wo warst Du denn die ganze Zeit? 8o
Und Olli, ich weiß, was Du meinst. Die Uhr ist glaube ich im Basel 2008 Thread
drin. Allerdings muss man sagen, dass die Lösung des Druckproblems von Rolex
weitaus aufsehenerregender gelöst wurde....
Treffen sich zwei Männer in der Wüste, einer trägt eine Telefonzelle, der andere hat eine Sea-Dweller Deesea am Handgelenk. Gefragt, was er mit der Telefonzelle in der Wüste wolle, antwortet der erste: "Ganz einfach, wenn ein Löwe kommt, dann stelle ich mich in die Zelle und kann nicht gefressen werden, was aber willst Du mit einer Taucheruhr die bis 3900 meter Tauchtiefe Wasserdicht ist hier in der Wüste?" "Die ist auch gegen die Löwen, wenn einer kommt schmeiße ich
das Ding weg, was glaubst Du, wie schnell ich dann rennen kann!"
Kann es kaum erwarten, auch mal eine am Arm zu haben...wird bei mir wohl nicht sehr gross aussehen... :grb:
2m groß, 80 breit?
Zitat:
Original von PCS
Und Olli, ich weiß, was Du meinst. Die Uhr ist glaube ich im Basel 2008 Thread
drin. Allerdings muss man sagen, dass die Lösung des Druckproblems von Rolex
weitaus aufsehenerregender gelöst wurde....
... Aber wo????
Ich finde den Thread beim besten Willen nicht wieder.
Der Gerüchtethread endet am Tag vor Basel und der andere Thread ist unauffindbar.
Oh. Mit nichten. Pralle 55 Seiten warten darauf, von Dir durchstöbert zu werden.... ;)
BASELWORLD 2008 - alle ROLEX Neuheiten.............
Danke Percy..
Unglaublich dass ich ungefäkr 20 Threads in der Suche angeklickt habe und diesen nicht.
Bin dann mal weg.....
On Topic:
wo ist eigentlich Deine?
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass Du einer der Ersten bist die eine 116660 bekommen. Du und Michael (Watoo)
EDIT: Nee Percy, in dem Thread ist die Uhr nicht drin - keine Bilder und Gespräche ausser über Rolex....
[quote]Original von [Dents]Milchschnitte
Ihr meint wohl die Oceana von Pita, wie ich finde eine rattenscharfe Uhr von jenseits des Mainstreams. Er hat er Patent auf einen Verstellmöglichkeit der Uhr ohne Krone. Dadurch bekommt er die Uhr sehr dicht, es soll wohl noch gestestet werden ob wirklich tiefer als die DS, aber damit geworben hat er schon. Ich habe mich extra schon im spanischen Forum angemeldet (relojes-speciales), um auf dem laufenden zu bleiben ;).Zitat:
Original von bullibeer
Pitas
Ohhh. Ganz schlechtes Thema :DZitat:
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass Du einer der Ersten bist die eine 116660 bekommen.
Ja, was soll ich sagen? Erwartet hatte ich es nicht. Aber gehofft. :rolleyes:
Naja, morgen ist ja Montag. Neue Woche, neues Glück.
Zitat:
Mist, ich überlege schon die ganze Zeit wie die Marke heisst - war eine kleine eher unbekannte Manufaktu und die Indexe hatten auch irgendwas mit verschiedenen Farben, abhängig von der Tauchtiefe.
Komm aber grad nicht drauf wie die heisst. War aber auch hier im Forum und ist besprochen worden.
Also doch keine Fakten ;)
Wen interessiert schon irgendeine Firma, wo eine verkaufsfördernde optimistische Tauchtiefe angegeben wird, die die aber nie verifziert wurde.
Wenn der Germanische Lloyd das unabhängig für Sinn testet, oder Rolex das aufs Zifferblatt schreibt, dann kann man (Mann) das glauben, den Rest würde ich unter Fabeln und Gelaber abhaken ;)
Selbst die Breitling Seawolf (3000m) ist 2 mal bei einem solchen Extremtest gescheitert.
Das Glas hatte dem Druck nicht standgehalten und ist implodiert.
Es gab aber Fotos auf denen die konkrete Tauchtiefe angegeben war - vom Stand in Basel.
Muss dann wohl ein anderes Forum gewesen sein.
@ Picasso: Danke!