Kann ich so nicht bestätigen. Hatte bereits die 36mm anprobieren dürfen und aktuell steht bei Bucherer in Nürnberg die 41mm im Schaufenster ;-)
Druckbare Version
FRAGE: Wurden hier in diesem Chat Nachrichten gelöscht ? oder seh nur ich die nicht mehr ???
Güsse Mike
FRAGE: Wurden hier in diesem Chat Nachrichten gelöscht ? oder seh nur ich die nicht mehr ???
Güsse Mike
Ist mir heute auch aufgefallen!
Beiträge sind verschoben in den Shopping Guide: “Wo geht der Preis der Stellas….”
Danke =)
Grüsse Mike
Leider nur für Premium Mitglieder !
Richtig, wenn Du magst, das sind nicht mal 14 Cent/ Tag für ein Hobby, was dann meistens die Spackos abhält Threads in ziemlich unangenehme Richtungen abdriften zu lassen. Und genau solche Money Themen driften in unschöne Richtungen ab.
:dr:
Schon klar, aber irgendwie wird dann doch mit zweierlei Maß gemessen!
Wie lange war denn der Tread über die Preisentwicklung der PP 5711 A1 ... von " nichtzahlenden Members " einzusehen ?
Ich bin z.b.nur auf den Stella Tread gekommen weil ich beim Stöbern eines Grauhändler s bei der Tiffani die Welt nicht mehr verstanden habe.
Bei solchen Themen schaue ich dann gleich im Forum nach......
Mir liegt es gänzlich fern mit irgendwelchen Infos hier den schnellen Euro zu machen.
Und hier reden wir jetzt über die Farben ? :jump:
Ja! Wird Rolex die Farben erweitern, austauschen oder weiterführen? Bin überrascht von der Einstellungsdiskussion, sind ja nichtmal 2 Jahre auf dem Markt.
Wenn ihr euch ein Farbe wünschen könntet, welche wäre das? Stahlblau-metallic würde mir gefallen, hell und strahlend.
Ja das wäre was, alle 2 Jahre kommen neue Farbvarianten :gut: dann ist sicher für jeden was dabei ! wenn ich mir die Turnschuhe von Jordan 1 anschaue, da ist es immer dasselbe Modell seit Jahren mit immer anderen Farben und werden verkauft wie frische Brötchen !
Meine Farbe wäre hellblaumetallic :supercool:
Grüsse Mike
....jetzt hab ich's auch begriffen, hier redet man nur über Farben. Naja, dann wäre ich mal für eine Zifferblattvariante in einer "grauen Grundierung". Ist dann mal etwas komplett anderes und wird sicherlich auch sofort "GeHypte" ggf. mit dem Spitznamen "Arbeitermetallic"
->Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch)
Hype hin oder her. Einfach geil !
Man redet nur über türkis, schaut man sich mal die roten an..... deutlich weniger in De oder EU und die Preise *♂️