Ja, das war knapp. :D
Druckbare Version
Neururer bei Schalke.. wäre lustig geworden :D
Ja, bin gespannt, ob Huub da was ausrichten kann
Huub ist halt Schalkes Heynckes :D
Dann jetzt auf Meisterschaftskurs 2019 gehen
Neururer ist fachl. ein ziemlich guter Trainer.
Durch seine Außendarstellung wird er – wie z.B. Loddar – in D wohl keine Anstellung mehr finden.
Trotzdem finde ich es ein wenig befremdlich, wie auf ihm rumgehackt wird.
Ein Büskens hat als Trainer deutlich weniger Erfolge zu verzeichnen und wird durchgewinkt...
... glaube nicht, dass S04 unter PN schlechter gespielt hätte, als unter DT. :ka:
PS: Krass auch, wie DT auf der Tedesco gedankt wird - er hat 5 - in Worten fünf - von 25 Spielen in der aktuellen Saison gewonnen. Die höchste CL-Niederlage einer dt. Mannschaft ever kassiert und man hat den Eindruck, eine Lichtgestalt geht...
... man kann et uch üverdriewe.
Ich finde Peter gut - aber er ist halt ne klassische Ruhrpottschnauze - was ihn nicht minder qualifiziert.. oder ? ;D
Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass es ein Bild für die Götter wäre - die beiden gemeinsam an der Linie zu sehen.. wäre belustigend für den Zuschauer !
Nicht wei lsie keine guten Trainer sind..einfach wie sie agieren ( würden).
Verstehe - Danke für die "Aufklärung" :dr:
Naja, der FC hat ihn ja auch letztes Jahr nicht zurück geholt ;) ...ich mag die „Schnodderschnauze“; aber als Trainer wird er wohl kaum noch mal zurück kommen.
Bei DT gibt es , wie überall, zwei Seiten. die negativen hast Du aufgezählt, und sie sind der Grund für die Entlassung. Wenn man fair ist, dann vergisst man aber auch in einer solchen Situation nicht die ander Seite. Positiv bleibt eine Vizemeisterschaft, DFB Pokal 1/4 Finale, CL 1/8 Finale. Die weichen Themen wie Persönlichkeiten etc. Vermögen wohl nur die zu beurteilen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben.
Nicht zu vergessen, wie er knieend in der Halbzeitpause , auf die Spieler beschwörend eingeredet hat und noch das 4:4 geholt hat.
Ich hätte DT gerne weiter gesehen.
96 greift wieder an !! :D
Und Huub hat richtig Arbeit vor sich. Immerhin eine gewisse Leistungssteigerung zu erkennen.
Der Meister der Herzen auf dem besten Wege in die zweite Liga8o
...und F95 noch abgekaggt.....=(