oder PhotoShop :bgdev:
Druckbare Version
http://666kb.com/i/e27036w6tl4md24nl.jpg
EX II in 40mm?
Phanta Sie
Wo kommt das Bild her?
@Martin
Aber nicht in Bicolor bzw. Vollgold.
Das Gehäuse der Submariner muss insgesamt größer werden,damit das Zifferblatt mit Größe der DJ41 bzw Sea-Dweller reinpasst mitsamt neuem Werk
Rolex Homepage
Anhang 207042
Ich kann auch nicht ganz daran glauben was PS uns hier gezeigt hat. Aber er hat doch nun alles erreicht, was er mit den Posts/ Bildern erreichen möchte - nämlich Publicity und weitere Follower. :rofl:
Okay, evtl. will ich es auch nicht wahr haben. Ich habe mir deutlich mehr erhofft. Aber wir werden morgen sehen, was uns präsentiert wird. :D :dr:
Ich glaube das „Wow“ bleibt aus...
Hallo zusammen,
kann mir Jemand sagen wann morgen die Uhren vorgestellt werden?
Danke
VG
Robin
Naja, die Frage ist, ob das schon Alles war.
Zumindest in dem zweiten Teaser war doch noch ein Vollgold-Modell mit Riffellünette zu sehen.
Das fehlt hier bei der Auflistung.
Vermutlich hat es der Informant nicht geschafft, alle Neuheiten auf die schnelle abzulichten. :D
Macht aber trotzdem immer wieder viel Spaß „mit dabei“ zu sein (Dank Percy und Hannes) :jump:
Ich bin gespannt!
Wobei, die Bicolor SD.........
Vielleicht sind wir unserem langjährigen Traum einer Vollgold-SD ein Stückchen näher dieses Jahr.... :D
Ich glaube nicht daran.
Eine Sea Dweller in Roleser ist wie eine Daydate in Stahl. Das ist ein Widerspruch in sich und für mich eigentlich der Punkt der mir zeigt dass es falsch sein muss.
Wo ist die Riffel Lunette?
Die Yacht Master ist einfach nur scheußlich. Absolut verwechselbar.
Warum sollte so kurz nach den letzten Vorstellungen wieder eine Yacht Master kommen.
Darüber hinaus ist das große Segment durch die Yacht Master II abgedeckt.
Hier wurden manche Segmente länger nicht aufgefrischt.
Auch die übrigen Vorstellungen hier wie beispielsweise die Pepsi Meteor sind in sich nicht gänzlich stimmig. Da passt einfach etwas nicht.
Am Ende geht es wohl auch bei PS um Klicks und Follower.
Und wenn es am tatsächlich ein echtes Leak ist, dann ist PS wohl zukünftig in Genf „unerwünschte Person“.
Liebe Grüße Thomas
Die neue „Königs-Batman“ wird die teuerste GMT!!!
Ich habs ja schon lange gesagt, dass die neu kommt und alle ham mich verteufelt - mein Konzi hatte recht!! Ich hab die Zusage, dass eine neue kommt seit 2 Monaten.
Jetzt haben viele die „alte“ Batman, na dann viel Spaß damit. Da ist wohl die Strategie nicht aufgegangen. Ab morgen gibts die wieder zu normalen Preisen. Wird zwar dauern bis sich der Markt korrigiert, aber er wird sich korrigieren. Ich hätte gestern noch eine neue Batman genommen - heute nicht mehr...
Ich freu mich auf die neue mit Jubilee!!!!
Das mit der WG Pepsi ist ein Argument: Rolex hätte sie offiziell doch nicht eingestellt, wenn die ein paar Monate später nur mit einem neuen (äußerst geschmacklosen) Dial wiederaufersteht.
Ausserdem: Rolex hat ja in jedem Jahr so 1-2 Highlights und dann noch ein paar, die so "naja" sind....was ist, wenn wir bislang nur die "naja" Modelle gesehen haben und die 1-2 Knaller noch geheim bleiben?
ich weiß: die Hoffnung stirbt zuletzt