Uli in Höchstform
Druckbare Version
Uli in Höchstform
Mist - dieses Internet vergisst nix :wall:;)
Dann schauen wir mal, wie es am 34.ten Spieltag aussieht...
... kann das Derby leider nicht sehen - aber wünsche ein unterhaltsames Spiel. :dr:
Hab mal gesucht ...ab Post #146 gehts los ...sehr lustig zu lesen was "damals" so alles spekuliert wurde :D
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für mich ...der VFB könnte auch > 10. werden (ich drück Werder morgen eh die Daumen) und Schalke könnte ja auch auf 2. oder 3. enden :bgdev:
Was bin ich froh !!!
Nachdem ich heute die Aufstellung in München mitbekommen habe, konnte ich das alles gar nicht glauben...
Lewandowski, Martinez, Rafinha, Ribery, Robben, James auf der Bank !
Und die ersten 20 Minuten haben dann auch meine Befürchtungen bestätigt...
Aber alles hat sich dann zum Guten gewendet:
http://up.picr.de/32397093gn.jpg
Gleich gehts los :jump: ...ich hoffe auf ein packendes Spiel ..Ergebnis ist beim Derby eh völlig offen :dr:
Auch gespannt.
Raul sieht immer noch klasse aus :gut:
Danke fürs Kompliment :D
bis jetzt furchtbares Spiel
Bayern hatte ne Passquote von 95% gestern, Schalke und der BVB haben vielleicht gefühlte 10%.
Das lag allein an Gladbach, das nach 20 Minuten aufgehört hat, zu kämpfen.
Hochverdienter Schalker Sieg
Na komm, das war der Einäugige unter den Blinden. Fehlpass um Fehlpass auf beiden Seiten.
Schalke war imho ein wenig besser, aber so richtig strukturierter Aufbau hab ich da nicht gesehen. Verdient ja, aber mehr nicht.
Schade, ich habe mich so sehr auf ein spannendes Derby gewünscht. Aber das es uns Schalkern so leicht gemacht wird, damit hätte ich nicht gerechnet. BxB Abwehr nur mit Halten beschäftigt, kein vernünftiges Aufbauspiel nichts rein gar nichts kam von denen..... Schalke diszipliniert wie so oft vor dem HSV Spiel den BxB attackiert und den Ball in den Reihen gehalten. Frühes pressing und die Abwehr unter Druck gesetzt. BxB Spieler irgendwie müde ,ideenlos, ängstlich.
Was ein herrliches Restwochenende.....:dr:
Ich fand auch ein verdienter Sieg meiner Schalker:dr: Da gab es wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur einen Schuss unserer Nachbarn der Fährmann wirklich forderte. Das Spiel war halt ein Derby ...viel Power und Intensität allerdings heute hauptsächlich bei den Schalkern.
Elmar, Du bist einfach verwöhnt von der Meisterschaft, dem HF in der CL (wo der Kick gegen Sevilla ja nu auch nicht glanzvoll war) von 95% Passquote und dem Sieg gegen MG ;):D...
...ich fand das Spiel der Schalker heut absolut OK, nach vorne Druck auf den BxB gemacht, hinten sehr sicher und auch einige schöne Kombinationen! Klar war RB - Lev spektakulärer... aber eben defensiv auch recht offen gestaltet. Ich behaupte mal gegen uns wäre es halt kein Torschussfestival geworden.
Ich hatte auf jeden Fall ein super WE mit der Familie und einem tollen Abschluss :dr:
Du willst es vllt. nicht hören, aber: Schalke für mich spielerisch der schwächste Tabellenzweite seit zig Jahren...
:ka:
Tja ...selbst wenn es so wäre ....ich habe leider die Spielstärke der Tabellenzweiten der letzten zig Jahre nicht auf dem Schirm...würde es mich im ersten Jahr nach einem Umbruch recht wenig stören. Mit dem heutigen Spiel haben wir in der Rückrunde außer beim Start gegen RB, gegen alles Teams die da oben stehen eine gute Leistung abgerufen und gerade gegen die so Spielstarken und schon länger eingespielten Teams aus Lev, Do, H´heim gewonnen. Gegen die Bayern ein begeisterndes Duell geboten und leider knapp verloren. Was wir halt (noch) nicht können, ist schwächere Gegner zu beherrschen. Da ist immer Geduld und 100% Einsatz gefordert, dann hat es meistens auch geklappt. Gibts keine 100% dann gehts auch mal gegen den HSV in die Hose.
Also, falls wir dieses Jahr die CL schaffen ist das mit den Vorzeichen der Saison ein riesiger Erfolg! Gleichzeitig gibts für die nächsten Jahre noch genügend Luft nach oben was das spielerische angeht ... mal sehen was geht?!