Schaue "The five" auf Amazon Prime...
... 1. Folge sehr gut - war wohl die richtige Entscheidung. :supercool:
Druckbare Version
Schaue "The five" auf Amazon Prime...
... 1. Folge sehr gut - war wohl die richtige Entscheidung. :supercool:
"ach, er ist tot....?
und ich dachte, es wird ein Schxxßtag":D
gefällt mir....
Spezieller Humor, muss man mögen. Ich mag die Schauspieler.
ungeachtet meines ebenfalls sehr speziellen humors hat mich das ding nur bis etwa 2100 bei der stange halten können...hier und da mal ein bonmot reichten nicht für die volldistanz.offen gesagt stieg ich auch bei der handlung nicht durch.
aber ich hatte noch reserven in form von "bang bang club"...schon wegen der musik ein voller erfolg abendlicher unterhaltung.
Hab es auch nicht bis zum Ende geschafft...=(
Hab gar nicht erst eingeschaltet - die Tatorte können mich mal ... ;)
Oh weh! Das klingt ja nicht gut. Hab‘ mich drauf gefreut aber ich glaube, dann geh ich jetzt doch lieber ins Bett und schau mir den ein anderes Mal an.
Nach vielen Monaten habe ich mich mal wieder überwunden einen Tatort einzuschalten.
Naja...
Plus:
- endlich mal keine Gutmenschenstaatsbürgerkunde
- keine kaputten Psychoermittler
- ich konnte zweimal schmunzeln
Minus:
- laaaaangweilig
Nächstes Jahr versuche ich's nochmal.
Kommentar meiner Frau: Oh, den werden die aber wieder bei der Kritik zerreißen :)
Ich fand ihn eher langweilig...
... "Von der Kloßkönigin zur Königin der Klos :D
und ähnliche herrlich platte Gags - ich fand's unterhaltsam und habe ihn bis zum Ende geschaut.
Eher Klamauk vergleichbar mit Münster als mit "Tatort", aber besser als diese ewig aufgewärmten, tagesaktuellen Politik-Fingerzeige.
also mein Fazit:
gut, beide Schauspieler ( auch Percy ) lispeln nicht, angenehme Stimmen......( auch nicht selbstverständlich )
auch gut, der Ton allgemein.....,
Münster-Verschnitt, natürlich nicht ganz erreicht......,
Kein Politnik-Unterricht, mit irgendeinem „Gesellschaftspolitischen“ Auftrag....
Szene Spaten auf Schuh.., bei Quentin wären die Zehen aus dem Schuh gefallen:D
habe durchgehalten und zu Ende geguckt......=)
Irgendwie habe ich die Pointe verpasst. Wer hat den jetzt den Kloskönig umgebracht und was hatte der Hund damit zu tun?
Ich bin eingeschlafen....
Da es eh keine klassischen Tatorte mehr gibt, fand ich diesen sehr unterhaltsam!
War recht lustig! Und wie vorher schon bemerkt, endlich kein Erziehungsfernsehen, keine Flüchtlinge und keine toten Kinder.
War mitunter unterhaltsam, und die Hauptakteure sind tatsächlich sympathisch (lustigerweise saßen die Beiden letztes Jahr mal bei unserem ehemaligen Stammjapaner in Berlin am Nebentisch).
Der Humor ist schön schräg...
Aber Handlung und Regie waren doch recht konfus.
P.S:
Hatten die Weimarer Kommissare nicht mal ein Kind zusammen? Ist das "verschwunden"?
mich fasziniert ja richtig, gutes Hochdeutsch:bgdev:
heute gibt`s das wieder....." Ich höre"-Borowski-Milberg gibt sich die Ehre........
klingt gut, wie der spricht, egal, was er sagt.....;)---dabei--
Ich glaube ich werde heute wieder mal VOX schauen. Gute Köche...
In den Pausen dann Expandables 3. Oder umgekehrt. :D