Ein weiterer Grund könnte aber auch gewesen sein, dass Dortmund an diesem Tag einfach besser war....:bgdev:
Druckbare Version
Ich glaube noch nicht an ein deutsches Finale. ;)
noch..Ralf, das legt sich..
nimmt mal an es kommt dazu,
dann wird das ein sehr interessantes Schnupper-Spiel im Vorfeld
BL 4.5 Dortmund-Bayern Sa 18.30 Uhr
Manni
Wow, stimmt.
Und ein neuer BL-Einschaltquoten-Rekord.
Christian, wie gehts aus?
;)
Manni
Ich glaub an einen deutlichen Bayernsieg im Finale. Das BL-Spiel könnte so oder so ausgehen.
+1 (sollte es keine Gelbsperren geben)
Die drohenden Gelbsperren irritieren mich auch. Barcelona wird die ersten 20, 30 Minuten mit Macht kommen... Da ist die Gefahr durchaus gegeben, dass sich Schweinsteiger (Trottel, kriegt ne Gelbe fürs Ball wegschlagen in 87. und konnte seinen S7 vor mir nicht einparken) und Martinez eine fangen...
Wäre grandios, wenn Bayern gewinnt (ich Depp bin an dem WE am Comer See / habe nicht aufgepasst. Außerdem haben wir eine Einladung nach Wembley aus Compliance-Gründen abgelehnt), gebe gleich mal einen aus. Würde mich tierisch freuen, genauso wie die Dortmund-Fans, wenn ihre Truppe siegt.
Mir wäre Real fast lieber als Dortmund. Die sind für Bayern unbequem zu spielen und haben, so fair muss man sein, gegen Madrid eine grandiose Leistung gezeigt. Wie die drauf gegangen sind - Hammer!
1997:
Deutscher Meister: FCB
Pokalsieger: VFB
CL-Sieger: BVB
Aufsteiger: Hertha
:kriese: wiederholt sich das etwa?
:D
Ich denk ja!
:D
Das Jahr drauf ist der weitere Aufsteiger FCK Deutscher Meister geworden, also ich fänd´s OK :D
Ach und hier, was noch dafür spricht:
95 BVB Meister
96 BVB Meister
Hier, ihr Affen, eins sag ich euch:
Bevor ich in Wembley gegen den BVB verliere, verliere ich lieber morgen 0:5 in Bazzilona!
Die Bayern werden das Triple holen, da geht kein Weg dran vorbei!
8o
Das kann sich aber nicht wiederholen, weil: '97 habe ich geheiratet, und das kann ich heuer nicht wiederholen. :D