Andy, hammer Bilder ! 1A :dr:
Womit hast du die gemacht ?
Druckbare Version
Andy, hammer Bilder ! 1A :dr:
Womit hast du die gemacht ?
Mit einer Panasonic DMC-FZ 150 (5 Jahre alt) und zum Teil mit zusätzlichen Streck-Makro´s (150/250).
Ich liebe Makros! :flauschi:
Großartige Bilder von der alltagstauglichsten Patek, die es aktuell gibt. Trägst Du die Uhr denn wirklich - die sieht ja makellos aus...8o
Du bist aber auch ein Grobmotoriker!:op:
Meine Wecker sehen oft auch vernarbt aus.... Bin noch mindestens eine Stufe über dem Grobmotoriker.... Bewegungsidiot meint meine Frau zurecht, wobei sich diese Bewegungsanomalien situativ verschlimmern können, z. B. bei Hausarbeit... Im schlimmsten Falle kommt es annähernd zu Bewegungsunfähigkeit, meist vor einem Tableau mit Uhren...
BB :rofl:
Das grüne Band steht ihr ganz gut :gut: aber auf Dauer würde es bei mir nicht gehen... gut, dass du noch Auswahl hast ;)
Christian, sieht top aus mit dem grünen. :gut:
:supercool: Band & Blatt schön eingefangen
Danke Euch! Und die Kratzer sieht man nicht. :D Das da oben auf der Lünette zwischen 12 und 1 Uhr ist tatsächlich nur ein Haar.
Hier nochmal in anderem Licht. Bin immer noch verliebt in meine Aqua für alle Fälle. Ich fahre seit Januar die Ein-Uhren-Strategie mit ihr. Einzige Ausnahme: härtere Fahrten mit dem Mountainbike.
Anhang 187617
Gruß,
Christian
Ja, ganz im Ernst. Und ich bereue nichts! :jump: Das liegt aber auch an den verschiedenen Bändern, mit denen ich spiele und Abwechslung habe.
Ok, eine Nomos ist noch da (seit Januar nicht mehr getragen), wird auch nicht verkauft, da mit persönlicher Gravur. Und dann ist da noch ein Fortis Fliegerchronograph, den ich nur noch habe, weil ihn einfach niemand kaufen wollte. :rofl: Die Fortis hängt manchmal beim Biken am Arm.
Natürlich sehe ich mich nach wie vor um auf dem Markt. AP Royal Oak, VC Overseas, PP Nautilus, ... Irgendwann kommt da wieder etwas. Aber es wird und kann Jahre dauern. Ich vermisse nichts!
Und die größte Überraschung für mich selbst ist, dass sämtliche Rolex und Omega, die ich zuvor so begehrt habe, keinerlei größere Haben-Wollen-Reize mehr auslösen. :ka:
Grüße,
Christian
Freut mich Christian das es bei dir geklappt hat! Bei mir gibt es leider des öfteren Momente wo ich eine so teure Uhr Zuhause lassen würde außer Mountenbike fahren :/