Wahnsinn Flo, dass Du Dich da rantraust... :gut:
Druckbare Version
Wahnsinn Flo, dass Du Dich da rantraust... :gut:
Sehr geil, Flo! :verneig: :gut:
Mich würds auch interessieren, womit du die Teile reinigst. Kaltreiniger pur?
Bremsenreinigerbad und zartgeduldige Pinselbürstung.
Alter Schwede das ist mal ne Fleißarbeit :gut:
ja, schon.
heute habe ich etwas rücken :D
finger gehen so.
leider komme ich heute nicht weiter, denn das PZ hat ein wichtiges teil nicht/falsch geliefert.
Bremsenreinigerbad? Verdunstet dir das nicht recht flott?
Allergrößten Respekt Flo. Ich hätte weder Deine Nerven noch Deine Geduld.
Ich find's einfach geil, dass Du das so durchziehst. Scheißdreckskälte, hunderte Stunden, dazu noch oft genug einen blöden Spruch hier anhören müssen. Flo ist das alles egal. Er macht das einfach. Weil er's kann.
Mir imponiert sowas.
Sogar mehr als ein GT3. ;-)
Auch von mir mein allergrößtes Kompliment an den Flo :verneig:
Ich weiß sehr wohl, was er da "durchmacht". Meinen 65er Impala habe ich über 3 Jahre hinweg "frame-off" restauriert. Es existieren tausende von Fotos. Allerdings halt echte Fotos, die für´s Internet leider nicht verwendbar sind :ka:
Der Flo macht das zum einen weil er´s kann und zum anderen, weil er die Zeit dafür hat :dr:
Die Zeit, die isses nämlich. Die Zeit.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:rofl:
hey, also ich finds geil, wenn sich einer mit so viel vorfreude einen rundkurstauglichen GT3 leisten kann :gut:
und paddy's bon mots und seinen lachenden "schatten" kenner mer ja ;)
aber weiter im text...
neue saugrohrmuffen, die sind echt stramm... wird ein spaß alle 6 zu montieren
Anhang 44127
haltebrücken refurbished... und die gaszugumlenkhebelplatte.
die 2 kleinen buchsen für den umlenkhebel kommen (u.a.*) montag (hoffentlich).
Anhang 44130
* zu montag abend sind noch diverse dichtungen (z.b. für die drosselklappe und den massenmesser), sowie der entlüftungsschlauch von kurbelwellengehäuse.
sty tuned :gut:
Flo, ich finde es immer wieder faszinierend, mit welchem Elan Du an diese Dinge rangehst. Ich würde den nicht aufbringen, ganz zu schweigen davon, dass ich technisch komplett unbegabt bin und zudem zwei linke Hände habe.
Was mich brennend interessieren würde, wenn Du mal Zeit hast und nicht in der Garage bist: Was hast Du (gerne auch nur überschlagsweise) bisher in dieses Fahrzeug investiert? Also Gestehungspreis plus Teilekosten plus externe Dienstleistungen plus Deine Zeit.
Kannst Du uns da mal eine Hausnummer nennen?
wechselst du teile nach verschliessungsgrad oder auch nur optik? warum ersetzt du die saugrohrmuffen? rissig?
Flo, ich finde den Wagen und Deinen Enthusiasmus auch klasse. :gut: