:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
Druckbare Version
:motz:Völlig daneben und unsportlich von den Bayern.
Losen mit Schnick/Schnack/Schnuck aus, wer den
Freistoß treten soll.
Manne
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kot*zen könnte... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
0:5
:DIch lehne mich mal weit aus dem Fenster
und behaupte, dass die Siegesserie der Bayern
am Mittwoch zuende ist.
Manne
Ich kann daran nichts unsportliches finden. Beide wollen schießen und werden sich nicht einig - sollen sie den Mannschaftsrat einberufen oder eine Online-Abstimmung unter den Zuschauern machen?
Ist es auch respektlos, dass zur Seitenwahl eine Münze geworfen wird oder Spielpaarungen ausgelost werden?
An die ewigen Nörgler: Das ist herrlicher, kreativer Und offensiver Kombinationsfußball.
Das ist gutmenschelnde Empörung - das Ausknobeln tut niemandem weh. Unsportlich ist, wenn ein Torwart Elfmeter schießt oder man vor dem leeren Tor noch nen Hackentrick macht. :ka:
Das Foul an Kroos eben war dreimal so "unsportlich".
gleich 0:6 :D
Selten in der Bundesliga einen so großen Unterschied gesehen...ganz furchtbar...0:6
0:6
manne, der coney ist eigentlich ein ganz lieber, nur durch seine rote-brille wird er manchmal sagen wir mal etwas komisch.
ansonsten wie gesagt isset ein ganz lieber und tut niemanden was :D
mws...das du da noch grinsen musst ist mit klar.
Nee Hotte... ich grinse nicht aus Schadenfreude, sondern weil mir bei diesem Gegurke nichts anderes übrig bleibt. Solltest mich kennen mein Freund.
Die haben Freude am Spiel und das sieht man. Es gibt keine Rituale, die es bei der Auswahl des Schützen einzuhalten gilt. Ob Stallorder, Hackordnung, Willkür oder Schnick Schnack Schnuck. Ich kann beim besten Willen nichts Despektierliches daran finden. Aber hey, ist es sicher meine rote Brille. :ka:
Wenn ich Corsamannes Kommentar zwei über diesem hier lese (insbesondere nach der Hertha-Schwalbe am Anfang), frage ich mich, wer hier eine verzerrte Sicht der Dinge hat.
eindeutig deine rote brille!
ihr roten wärd die ersten die nach SKANDAL gerufen hätten wenn es dortmund und co gemacht hätten.
je größer der Neid desto gehässiger die Sprüche...habe diesbezüglich schon den ein oder anderen bei FB auf stumm gestellt - kann ich hier auch nur empfehlen, Christian :gut:
Oh, Oh, Oh, Hotte...! Bitter! :rolleyes:
Ich gebe Christian absolut recht! Ich bin sicher kein Bayernfreund, was aber an diesem Schnick/Schnack/Schnuck unsportlich sein soll erschließt sich mir nicht! :ka:
anna, ich liebe dich auch :D