Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im „Was mich heute geärgert hat“-Thread vor genau 4 Wochen gepostet habe, dass ich mir beim Hochsitzbau nach dem Sturz aus 2 m Höhe 5 Rippen gebrochen habe - ich hatte da geschrieben, dass ich in 3 Wochen segeln gehe (n muss), weil ich als Ausbildungs- und Prüfungsskipper einen Törn zu fahren habe. Es ist alles gut gegangen, wir haben herrliche Tage in Kroatien verlebt. Wir waren mit 2 Yachten unterwegs. Das Schlafen auf der linken Seite macht noch Probleme, aber „so what!“ Ich bin selbst ganz erstaunt gewesen, wie nach 3 Wochen doch die Kraft da war und ich seit 2 Wochen ohne Schmerzmittel auskomme. Die 2 gelernten Krankenschwestern an Bord waren ebenfalls ganz irritiert, dass man nach der kurzen Zeit so fit sein kann. Ich bin froh drum. Unser Prüfling hat wirklich souverän bestanden, siehe Bild ;). Ich freu mich wie Sau! Und das ist der richtige Thread dafür! :jump:
Anhang 211158
Anhang 211159
Anhang 211160
Falls die Bilder auf dem Kopf stehen sollten, ist das Absicht ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Was mich heute richtig gefreut hat, ist - als hochgradig gegen Gräser allergisch - , dass ich 3 Stunden Wiesen durchsucht habe. Die Augen sind zugeschwollen, überall Quaddeln, fast schon Asthmaanfälle, aber es hat sich rentiert. Wie einige wissen, bin ich auch Jäger. Unsere Bauern rufen Gott sei dank in den meisten Fällen an, wenn sie Wiesen mähen. Wir konnten 5 Kitze vor dem sicheren Mähtod retten. :jump: Jetzt lege ich mich erst mal 2 - 3 Stunden ins abgedunkelte Schlafzimmer, damit die Augen abschwellen könne ;)
Suchspiel: Wo ist das Rehkitz?
Anhang 213720
Gefunden! Ca. 2 - 3 Tage alt.
Anhang 213721
Anhang 213722
Anhang 213723