Dann auch die Frage an Dich :DZitat:
Original von buchfuchs1
Geil, Winterjacke brauch ich auch noch.
Wie heisst das Modell und was hast du bezahlt?
Druckbare Version
Dann auch die Frage an Dich :DZitat:
Original von buchfuchs1
Geil, Winterjacke brauch ich auch noch.
Wie heisst das Modell und was hast du bezahlt?
Irgendwie passt's hier ja auch hin.... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_7028.jpg
Drecksack :motz: :DZitat:
Original von PCS
Irgendwie passt's hier ja auch hin.... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_7028.jpg
Mach ich heute abend auch mal ein Pic, paar Belstaffs und die ECHTE "New Panda".
Bätsch.
Doppeldrecksack!! :motz: :motz: :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
Mach ich heute abend auch mal ein Pic, paar Belstaffs und die ECHTE "New Panda".
Bätsch.
Soll ich mit der Centaur nachziehen???
(BTW: Ich habe bei meiner Exili 750Z trotz höchster Pixelanzahl (7,2) eine Auflösung von 72dpi und manchmal ein erbärmliches Bildrauschen. Weiß jemand, wie ich das auf 300 dpi bekomme? pn bitte, will den Thread nicht versemmeln...
Lederjacken hab ich selber 2, aber die Daytona mit dem Blatt, die ist der Knaller, ob in Stahl oder in WG für die Reichen, das Ding rockt, obwohl ich die normale D echt langweilig finde...
Ich fand sie auch vorher schön, aber jetzt ist sie für die Ewigkeit.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, Dirk...Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich fand sie auch vorher schön, aber jetzt ist sie für die Ewigkeit.
schmoll!!!! :motz:Zitat:
Original von Moehf
Lederjacken hab ich selber 2, aber die Daytona mit dem Blatt, die ist der Knaller, ob in Stahl oder in WG für die Reichen, das Ding rockt, obwohl ich die normale D echt langweilig finde...
Pah, Deine lumpigen zwei Lederjacken können mit meiner Centaur (für mich eine der schönsten Belstaff, weil etwas anders geschnitten etc.), New Couger, Roadmaster Herbst/Winter, Roadmaster Sommer und noch ein Roadmaster-ähnliches Modell, das aus Italien ist, gar nicht mithalten ;)
Nein ich mache hier keinen Wettbewerb, weil ich weiß, dass ich gegen buichfuchs und konsorten so erbärmlich verlieren würde, dass es kracht ;) :gut:
Finanziellen Schwanzvergleich zu betreiben könnte im Rolex Forum auch zu Depressionen führen...
Da hast Du sowas von recht!!!!Zitat:
Original von Moehf
Finanziellen Schwanzvergleich zu betreiben könnte im Rolex Forum auch zu Depressionen führen...
Ich bin ja hier ohnehin als Dauerblank bekannt :DZitat:
Original von Newbie01
Original von Moehf
Damit bist Du mir dreimal lieber, als manche die einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter ist... :gut:Zitat:
Original von Moehf
Original von Newbie01
Original von Moehf
Bei mir ist auch nichts dahinter. Wir könnten ja einen Vergleich machen wer von uns der "Dauerblankere" ist ;)
Ich hab mehr Schulden als ihr.
Ätschi.
Ich glaub das lassen wir :DZitat:
Original von Newbie01
Damit bist Du mir dreimal lieber, als manche die einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter ist... :gut:Zitat:
Original von Moehf
Original von Newbie01
Original von Moehf
Bei mir ist auch nichts dahinter. Wir könnten ja einen Vergleich machen wer von uns der "Dauerblankere" ist ;)
Zeig mal Deine Centaur!
@Dirk
:rofl:
Yep, die würd ich auch gern mal sehen. =)
Gut, probiere ich nachher.
Bin aber kein Photo-Künstler und habe - wie gesagt - dieses Rauschen- / Auflösungsproblem....
EDIT: Könnte bis morgen dauern, weil mir gerade eingefallen ist, dass die Jacke bei meiner Freundin hängt. Die hat die heute von der Leder-Änderungsschneiderei abgeholt, da mir die Ärmel der XXXL-version zu lang waren....
Ist schon strange: Bei der Winter-Roadmaster passt mir XL - und zwar sehr gut
Ich habe auch schon gemerkt, dass Belstaff die Größen wohl rauswürfelt. Eine in L war mir viel zu groß, die Gangster in XL passt perfekt, die LET Bomber in L auch...
Das gesuchte Winter-Teil nennt sich "Cricket-Blouson"... in coated-wax... aus der FW-Collection vom letzten Jahr...
http://i273.photobucket.com/albums/j...ti/cricket.jpg