Sei stark wie Rocky.
Druckbare Version
Sei stark wie Rocky.
;) der kleine Racker. Irgendwann schauen wir mal sicher mal wieder rein bei Euch vieren :)
Anytime
:dr: mit Wein.
Am Liebsten
Gerade GoT S04 mit EP10 abgeschlossen - biiiiiist du deppad!
Das würde mich auch interessieren. Ich tippe für GOT 4 auf den kommenden Jahreswechsel.
amazon.co.uk zeigt den Veröffentlichungstermin nicht an, vermutlich weil sie ihr neues Download Angebot pushen wollen.
Normalerweise bestelle ich auf Amazon UK, schaue die Serie durch und verticker die Scheiben wieder auf Amazon. So kann man für ein paar Euro die ganze Saison schauen.
Aber die wollen natürlich, dass du zum vollen Preis runterlädst...
Sieht interessant aus, gibts da schon einen Sky Starttermin?
Grüsse Jan
Gerade kam bei mir Da Vinci's Demons rein.
Freu mich schon drauf. Wird nur schwierig, das mit der WM zu koordinieren...
Aber ab nächstem WE habe ich ja Urlaub.
Fargo und True Detectives haben mir gut gefallen!
was ich letzter gesehn habe
true detective - atemberaubend gut
longmire - wunderbarer zeitgenössischer western
the americans - staffel 2 exzellente unterhaltung
wikinger zweite staffel - wirklich was für cross dresser
Hab von `The last ship`gerade die erste in OV bei Sky Anytime gesehen. Hochglanz Popcornkino Produktion, typisch M. Bay eben. Thematisch nicht so ganz originell, aber spannend gemacht. Da bleibe ich dran!
Grüsse Jan
Lilyhammer muss man zumindest ne Chance geben.
Korrekt?
Orphan black erste Staffel durch, wirklich spannend.
die erste ist legal und kostenlos auf myvideo zu sehen,w enn man das hier erwähnen darf. Ich habs per Iphone und Apple TV auf meine Fernseher gestreamt.
Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
Fargo hab ich nur zwei Folgen durchgehalten.
[QUOTE=Muigaulwurf;4368464]Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
/QUOTE]
Ich denk schon, woher hätte ich es sonst kennen können? Steht übrigens zum Verkauf im Network....