Ich lese gerade Winterkartoffelknödel von Rita Falk - Sehr leichte Kost aber sehr Lustig geschrieben - perfekt für den Urlaub. :gut::gut:
Die Anderen werde ich auch noch lesen.
Druckbare Version
Ich lese gerade Winterkartoffelknödel von Rita Falk - Sehr leichte Kost aber sehr Lustig geschrieben - perfekt für den Urlaub. :gut::gut:
Die Anderen werde ich auch noch lesen.
Anti-Fragilität
So , muß mich nochmals melden .
Habe mir vor 14 Tagen auch einen kindle Paperwhite gekauft. Bin top zufrieden . Hätte nie geglaubt das elektronisches lesen soviel Spaß macht.
Jetzt habe ich aber noch etwas tolles entdeckt. Schrieb ja vor lurzem das ich mir Defcon One gekauft habe und es nicht so toll finde .
Habe nach ca. 12% nicht mehr weiter gelesen und ein neues eBook gekauft.
Heute bin ich dann zum erstenmal bei Amazon in" Mein Kindle" gegangen und siehe da man kann ein nicht beendetes Buch zurücksenden und bekommt dann eine Gutschrift.
Wie oft war ich schon von einem Hardcoverbuch enttäuscht und habe es so gut wie ungelesen ins Regal gestellt.
Jetzt kann man es einfach zurücksenden. Ich bin begeistert.:gut:
Sorry für eventuelles OT aber vieleicht kennt der ein oder andere diese Möglichkeit auch noch nicht.
Mit Chrystia bin ich durch und bevor ich jetzt das englische Original lese, habe ich mir von Gerd Ruge - Unterwegs - gekauft.
Dieses Buch habe ich mir gekauft da es sich mit Zeitgeschehen beschäftigt die wir im Geschichts- und Politik-Unterricht höchstens mal angekratzt haben. Die ersten Seiten überzeugen sehr, ich freue mich auf die nächsten Abende.
Gruß,
Oliver
@buchfuchs
Hab "Das Handwerk des Teufels" am Freitag gekauft, bin bei der Hälfte und gespannt wie´s weitergeht .... jedenfalls sehr krank und düster...
... und mit dem Elektonikzeugs kann ich trotzdem nichts anfangen. Riecht so gar nicht nach Buch...
lG,
Christian
Dirk, besten Dank für den Tipp "Das Handwerk des Teufels"! Ein geiles Buch, hab´s soeben ausgelesen. Boah, ey :kriese:
Für den Spass zwischendurch:
Kai Twilfer "Schantall, tu ma die Omma winken". Aus dem Leben eines unerschrockenen Sozialarbeiters.
Richtig gut und liebevoll geschrieben.
Danke Dir auch Dirk für das Handwerk des Teufels, meine Frau ist vor Schreck bald aus dem Bett gefallen, so laut musste ich bei der Lektüre öfters lachen.
Tolles Buch, wirklich
Lachen? Echt jetzt? Hmmmm, wohl nur bei den Predigern oder? War wirklich gut, komisch hab ich´s aber nicht gefunden....
- ich les jetzt mal den Joel Spaziergänger vom Köhlmeier ...
lG,
Christian
gelacht hab ich auch äußerst selten. Toll geschrieben, sicher nichts für Schlecht-drauf-Tage ... alles so aussichtslos, die Leute dumm bis debil, pervers, brutal, alles dreckig und abstoßend. Grauslig.
Christopher Clark "The Sleepwalkers"
Jams MAY; The Enzo Files - sehr unterhaltsam!
G.
Marc Elsberg,
Blackout (Morgen ist es zu spät)
Stromausfall in ganz Europa und das im Winter und über mehrere Tage. ( bin gerade bei Tag 6)
Eigentlich gar nicht mal so unrealistisch....gute Recherche. Spannend geschrieben, kann man nur hoffen, dass so etwas niemals passieren wird.
Lesenswert *****
the dude and the zen master
Warren Ellis: Machine Gun :dr: