Wir gucken über die App vom Samsung TV.
Auf allestörungen.de sieht man auch gut, wann es Probleme gibt/gab.
Heute wieder probieren.
Aber das nervt total.
Druckbare Version
Dann drücke ich dir die Daumen das es besser wird . Kann einem den Genuß an Filmen oder Serien ganz schön vermiesen =(
1. Versuch, das Menü kam, danach nichts.
Fehlermeldung 0.28
Router kurz vom Strom genommen, jetzt läufts
Alles komisch.
Hat jemand mit 56 Tage / Prime begonnen?
Mittlerweile bin ich durch. Hat mir gefallen, am besten selbst ein Bild davon machen.
Keine Ahnung, ich fands super.
Alex Cross St2 über Prime
Ganz ganz schwach.
Mal ein etwas anderer Tipp: Zoomania 2 auf Disney ist meiner Meinung nach echt sensationell gut, sogar besser als der eh schon gute erste Teil.
Young Sherlock Holmes über Prime
Sehr unterhaltsam. Klarer Tipp:gut: Guy Ritchie kann offensichtlich auch anders.
Korrektur…ohne Holmes
habe mir die letzten Wochen auf Apple, Foundation angeschaut, für scifi fans, ein must
Gruss
Wum
... "Foundation", ja viele Schauwerte, nur leider von den Büchern des genialen Asimov seeeehr weit entfernt. Ganz ählnich wie bei Liux's "Trisolaris", das für die Serie "3 Body Problem" (Netflix) verwuschtelt wurde. ... die Bücher von beiden sind absolut empfehlensewert und wer da tiefer einsteigen möchte und ggf. keine Zeit hat zum Lesen oder viel unterwegs ist, dem kann ich nur die von Mark Bremer eingelesenen Podcasts ans Ohr legen (Random House, z.B. via Audible)
... Serien: aktuell "Scarpetta" (Amazon Prime) ... Nicole Kidman und Jamie Lee Curtis sind herrlich :-)
bestimmt, wenn Du das sagst. Bin leider zu faul zum lesen, keine gedult.
Gruss
Wum
Tommy Shelby ist zurück. Seit heute auf Netflix: Peaky Blinders - The Immortal Man
ich habe gestern schon mal 45 Minuten geschaut; ich hoffe es wird noch besser ...
nee wird leider nicht besser
Scarpetta über Amazon
Legt richtig gut los und versackt dann total. Ständige Zeitsprünge, Beziehungsstorys, die Handlung zerfasert komplett und wird m.E. total unglaubwürdig. Ich hatte mal einen Scarpetta Roman gelesen…an soviel Blödsinn kann ich mich nicht erinnern. Dazu noch ne Riesenportion Wokeness…fertig ist der Absturz.
Schade
Ich fand Scarpetta ganz cool gemacht. Ein Charakter gestörter, wie der nächste. Zeitweise habe ich aber bei der Story nicht so mega gut aufgepasst. Darum fand ich es kurzweilig und unvorhersehbar. :ka: