Muss das jetzt mal loswerden. Ich finde türkise Zifferblätter hässlich.
Egal bei welcher Uhr.
Rendite ok, aber schön ist für mich anders.
Druckbare Version
Muss das jetzt mal loswerden. Ich finde türkise Zifferblätter hässlich.
Egal bei welcher Uhr.
Rendite ok, aber schön ist für mich anders.
Hallo Zusammen, mal was anderes, ich hab nun bei meiner 126334 das Zifferblatt von silber auf blau tauschen lassen, weil mir das blaue Blatt der Datejust36 meiner Frau mittlerweile deutlich besser gefallen hat. Was haltet ihr davon, z.B. eine silberene OP41 zu kaufen und dann in ein oder zwei jahren das Ziffernblatt tauschen zu lassen? Kostet nur paar hundert EUR und sollte machbar sein, es ist dann zwar keine "originale Türkis" aber wenn man sie nur für sich selbst trägt?
Derzeit gibt es die bunten Blätter noch nicht im Austausch, aber wenn es sie dann gibt, spricht doch nichts dagegen.
Nur als sidepot: die Tiffany gab es und wird es vermutlich nie zum mitnehmen geben. Bis auf einmal die 36er war sie noch nicht mal ausgestellt bzw. zum anschauen beim Konzi verfügbar im Gegensatz zur Daytona !
Von daher Berdy, Behrad, Maik nochmal frohe Weihnachten 🎄
Ende gut...alles gut 😊
Frohe Weihnachten auch von mir in die Runde :xmas:
Wieso sollte es denn diese Blätter nicht zum Austausch geben? Ist doch kein Wechsel der Referenz…?
Zum Austausch vielleicht schon, gegen Einlieferung eines anderen türkisen Blattes.
So ist es - und nur so :gut:
Ich glaub auch, dass es die nur im Tausch gegen die in der Uhr befindliche gibt. Obwohl wär schon lustig für die, die zähneknirschend 35 - 40 k ausgeben und dann zuschauen, wie sich jede andere 124300 in eine Tiffany verwandelt. Spurlos. Blattfarbe steht ja nicht auf dem Zerti..
Auf dem Zerti nicht ;)
Wo dann - nur auf der Rechnung (würde ich zumindest beim Neukauf vermerken lassen) oder gibts nen Aufkleber auf dem Karton (124300 Türkis o.ä)?
auf dem kleinen "Anhänger" ist das wohl vermerkt ... so habe ich es zumindest gelesen
Richtig. Ich hatte es ja hier schonmal erwähnt:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...14#post6679914
Genau den Beitrag hatte ich auf dem Schirm
Danke Hannes
Aber genau das (der?) Hangtag wird doch nach Rolex-Vorgaben einbehalten.
Genau. Jedoch werden die kleinen Anhänger ja auch nicht immer mitgegeben.
Das ein ZB-Tausch von beispielsweise schwarz oder gar von einer der gefragten Varianten wie gelb auf türkis nicht gehen wird, sollte jedem mittlerweile klar sein. Würde mich sehr wundern, wenn Rolex das machen würde. Bei der SkyD oder einer GG D (grün) ist es auch immer nur ein Wunschdenken. :dr:
@Sascha: Unsere Posts haben sich überschnitten.
Ne Sascha
Wird mitgegeben, zumindest bei mir ohne zu fragen
Dann werde ich mal nachschauen müssen.