Da bin ich dabei... Für solch ein Faul egal ob Absicht oder nicht, sind 4 Spiele weder lustig noch funny. Haben das vielleicht die Vögel in dem Kölner Keller entschieden?
Druckbare Version
Da bin ich dabei... Für solch ein Faul egal ob Absicht oder nicht, sind 4 Spiele weder lustig noch funny. Haben das vielleicht die Vögel in dem Kölner Keller entschieden?
Solche eine Entscheidung trifft das Sportgericht, nicht die Videoschiedsrichter...
Da bin auch ich als Schalker verwundert ...hätte mit irgend etwas zwischen 6 -8 gerechnet. Ggf. wird ihm sein Verhalten nach dem Foul auf dem Platz und dann auch privat mit Anruf etc. "gutgeschrieben". :ka:
Nicht zu vergessen (und evtl. auch Strafmildernd): er hatte ne schwere Kindheit/Jungend...er spielte damals ja schon für den FC Schalke 04 ;)
Für Spieler mit „schwerer S04 Kindheit“ ist Bayern doch bislang recht dankbar gewesen - konnte man sich doch erfolgreiche, eigene Nachwuchsarbeit ersparen .... ;)
Naja, selbst die schwere Kindheit schließt nicht aus, dass man weiß, welcher Verein erfolgreich ist. ;) Ein paar andere Argumente dürften da auch noch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen ;)
Ich wollte einmal mitfrotzeln ;)
Bin echt gespannt auf die heutigen Spiele.....!:jump:
Stimmt, ich werde mir Dortmund - Leipzig anschauen
:dr:
Was geht denn in Bremen ab ? Noch nicht mal 20 Minuten und schon 0-3 aus Bremer Sicht....und ein weiterer Tipp geht den Bach runter 8o
Auweia
4:0 :D
Bitter für Bremen
Watt für ne geile Bude!!!!
Borussia spielt soo gut heute (bisher!)
Fast Mainz Niveau ;)
Haha...
Schön ist, dass sie nach dem 2:0 nicht rausnehmen.. Sonden weiter gas geben.
Yeap...
... bin so positiv vom BVB überrascht, wie von Lpz enttäuscht.
Yep. Bei aller Enttäuschung: Borussia Megastark!:gut:
Leipzig völlig neutralisiert - RB findet eigentlich gar nicht statt...,:)