Ein Stahlzwilling der Weißgoldvariante wäre kompletter Unfug und wird auch nicht kommen. Wenn blau, dann in einer Variation zur WG-Sub.
Oder halt nur noch mit Jubilee... :bgdev:
Druckbare Version
Ein Stahlzwilling der Weißgoldvariante wäre kompletter Unfug und wird auch nicht kommen. Wenn blau, dann in einer Variation zur WG-Sub.
Oder halt nur noch mit Jubilee... :bgdev:
Ich weiß nicht, ob Rolex mit dem ersten Teaser schon alles verrät. Ich denke es ist gesetzt, dass an der Sub was passiert. Ozean, Dreieck, neues Werk fällig...
Ich glaube da kann das Wasser auch ruhig blau sein, ohne dass man auf die Farbe schließen kann. Mein Tipp ist, dass wir 126610 in schwarz und erstmal keine Farben bekommen...
Was wäre das herrlich, wenn die LV ganz einfach im Sortiment bleibt und aktualisiert wird.....
Und wird es (wie in den vergangenen Jahren) einen zweiten Teaser geben?
Eindeutig: Eine neue Coke :bgdev:
Im "Ernst": Es wird eine neue Sub (ach was).
Es kommen die Farben blau und schwarz vor. Das könnte auch wie folgt interpretiert werden:
Blau assoziiert das Material der neuen Sub: Stahl (wie Stahlblau)
Schwarz ist die Farbe der neuen Sub: Schwarz.
Also: Neue Sub kommt in Stahl und Schwarz. (so wie es sein sollte ;-)
So ist auch mein Tipp, Hannes!:gut:
Es wird die Schwarze in neuer Form geben (Weil die klassische Submariner nun mal schwarz ist), dazu die ne Blaue weil die grüne eingestellt wird! Blau geht wie geschnitten Brot, darum wird es blau werden! Ausserdem passt es zum Meer. Ich denke, es wird ein dunkleres Blau, weil der Schlumpf existiert ja auch, aber abgesehen davon wird der Schlumpf eingestellt! Und es gibt eine Wg Submariner mit Oysterflex Band;)
Sehe ich ähnlich. Das blau wurde ja schon bei Turdor experimentell genutzt und der Erfolg gibt ihnen recht.
Blaue Lünette, dunkelblau/schwarzes Blatt - ersetzt die grüne LV
EDIT: eher Platin - da zum Schluß noch einmal die typische PL Blattfarbe zu sehen ist.
Alles neue bitte ausschließlich in Edelmetall und mit gesalzenen Preisen! :gut: Das würde ich so feiern. :D
Die ganzen Geier würden dann richtig dämlich aus der Wäsche schauen und die Telefone der Konzis blieben sehr ruhig. :)
Tun sie nicht. Hab meinem Konzi vorhin eine WhatsApp geschrieben und er antwortete, das das Telefon schon kräftig am Klingeln ist....
:bgdev::D