Belgier sind die neuen Brasilianer
Druckbare Version
Belgier sind die neuen Brasilianer
Ich tippe auf 7:1 für Belgien.
Aber die Schweden keine Holländer! :op:
Dieser Lukaku (?) ist ein Brecher mit sehr gutem Auge fuer die Mitspieler....wie ich schon seit Beginn sage, geht sich das fuer Belgien aus...3-1 :gut:
Vom Brasilianischen Zauber der Vergangenheit ist nichts zu sehen....gut...vom Deutschen ja auch nicht, aber das steht ja nicht zur Debatte :supercool:
Ist der Neymar in der Liga so gut? Verfolgt das jemand? Von dem sieht man irgendwie gar nix.
Lukaku isn Pfund!
Was tragen die Schiedsrichter da eigentlich am Handgelenk? Sieht so Hublot-mäßig aus.... Haben die da als Sponsor evtl. irgendwas designed?
...Neymar war ja länger verletzt!
An Messi oder Iniesta ist er in Barca nicht rangekommen ... deshalb ja der Wechsel zu einem Team wo ER der Super-Star ist. Ich glaube wenn er sich auf Fussball konzentriert und weniger auf Schauspielerei und Haare etc .... dann ist er schon sehr sehr stark!
Der spielt doch nicht in der Bundesliga:op:
In Paris hoert man mehr ueber seine Eskapaden/Sonderwünsche...immerhin war er der bis jetzt teuerste Transfer von Barcelona nach Paris mit ueber 200 Mio. Euro....also sooo schlecht kann der nicht sein. Bei Barcelona war er ziemlich gut, hatte aber das Problem (Ego), neben Messi aufzulaufen...
Da sollte noch ein :D Smiley hin...
Belgien schaltet zu früh einen Gang zurueck....das Ding ist noch nicht eingetuetet...
Der belgische Towart sieht aus wie der Sohn von General de Gaulle
Na dann wundert mich nicht mehr, dass die Russen im VF sind :bgdev:
Was für ein Zuckerpass von Coutinho :verneig:
Belgien muss mehr nach vorne verteidigen .... sonst wird's sehr eng.
Belgien muss jetzt ein Tor machen :op:...die lassen sich momentan das Spiel zu sehr diktieren