Merke: Egal ob Spieler oder Trainer, wenn der FCB ruft dackeln alle hin.
Alle ausser Tuchel
Druckbare Version
Merke: Egal ob Spieler oder Trainer, wenn der FCB ruft dackeln alle hin.
Alle ausser Tuchel
was echt schade ist, den hätte ich da gern gesehen. :D
Der Veganer hätte sich garantiert mit dem Wurstfabrikanten gut verstanden. :bgdev:
Danke Hoffenheim!! :verneig:
Das war es wohl endgültig für den FC. Ich trage Trauer, aber wir kommen wieder.
Depperte Aufstellung von Ruthenbeck - Wunder wäre tatsächlich in der RR noch möglich gewesen - aber mit dieser unnötigen Niederlage war es das...
.. Aufstiege feiern macht aber auch Spaß - wobei ich dachte, dies nicht mehr erleben zu dürfen/müssen.
Come on Elfzeh - nächstes Johr simmer widder do! :dr:
Et hätt noch immer jot jejange.
Mit dem kölsche Jong Markus Anfang kommen wir wieder.
Hoffentlich hauen die den Cordoba aber in der Zwischenzeit raus. Der bringt nix und frisst nur Brot.
Dann lieber den Toni aus dem Reich der Mitte heimholen.
Was für ein schwacher Auftritt von Brazzo....
... mag den als Kerl sehr - aber als Besetzung des Managers DES Vorzeigeclubs in D absolut nicht nachvollziehbar. 8o
Das Beste: kein Tuchel - Noch besser: kein Löw - Schade: kein Klopp - Akzeptabel: Kovac
Da bin ich nicht bei dir - aber der Kölsche braucht wohl immer eine Sau, die er durch's Dorf treiben muss... =(
... und den - "ich hab zwar vor 6 Monaten gerade nen Vertrag unterschrieben - will jetzt aber das doppelte... Toni" soll in China hocken - seien Scheine zählen und seine Familie vermissen - aber nicht mehr den Geißbock auf der Brust tragen.
Eine erste Liga ohne die Geißböcke ist uncool.
Ich freu mich aber auf zwei geile Derbys in 2019/20.
Und auf Hamburg gegen Hamburg II
:flauschi:
Der Cordoba hat nur gekostet. Wieviele Tore hat er gleich noch gemacht? Eins, zwei,...?
Dann lieber nem veritablen Goalgetter das Doppelte zahlen. Diejenigen, die mit Modeste richtig Kasse machen wollten, haben den FC am Ende auch einige Millionen Abfindung gekostet. Und Liga 2 bringt wirtschaftlich auch weniger als Liga 1.
Aber hast natürlich Recht, wir sind in Kölle immer schnell dabei nen Schuldigen zu finden und dem dann alles anzulasten, auch wenn er gestern noch der Heilsbringer war.
Der FC ist und bleibt halt ein Karnevalsverein.
Brazzo ist ein netter Kerl, aber eine totale Fehlbesetzung.
Als Grüßgottaugust super, als tougher Macher seh ich den Null.
Hast doch gehört was er für ein Konzept gemacht hat ;)
Also ich habs nicht mehr auf dem Schirm ...aber wird's sich ja in diesem Thread "rekonstruieren" lassen :D Wobei es bei mir wohl die eine oder andere Kiste Kölsch als Wettschulden geben wird. Die eine Kiste für "Schalke schafft Platz 4" (ist die einzige die ich noch im Kopf hab) würde ich allerdings mit großer Freude verlieren, wenn es denn so kommt. :dr: