Was will er bei den Bayern? Deutscher Meister und Pokalsieger ist er schon.
Warum nicht ins Ausland, Erfahrungen sammeln, Kontakte für die Zukunft etc.... :ka:
Druckbare Version
Was will er bei den Bayern? Deutscher Meister und Pokalsieger ist er schon.
Warum nicht ins Ausland, Erfahrungen sammeln, Kontakte für die Zukunft etc.... :ka:
Watzke will kämpfen wie noch nie ... deutet auch auf Bayern hin.
Sag ich doch Elmar :D
wär wieder ein Dortmunder auf der Ersatzbank ....
Boateng, Martinez und Badstuber (wenn er fit ist) sind stärker als Hummels
Martinez kann wieder auf die 6, wenn Alonso und Lahm weg sind.
das stimmt
Ich mag diese Wechsel von Dortmund zu München ÜBERHAUPT nicht. =(
Wahrscheinlich war die Borussia ein zu guter Zweiter.
Und bei Badstuber muss sich erst zeigen, ob er tatsächlich über längere Zeit verletzungsfrei bleibt (so sehr ich das dem endlich mal gönnen würde!) - da war/ist schon relativ viel kaputt, für sein Alter.
Möglicherweise ist die Aktie Hummels eine erste, wichtige, die Ancelotti unbedingt haben will?
Wichtiger wäre ein richtig guter junger RV.
den jungen RV muss du backen, den gibts nicht.
Schau mal, was da der Yogi ausprobiert. Im Vergleich zu Lahm oder Rafinha grausam
Hummels wäre sicher ein sinnvoller Transfer, der ist schon stark.
Ich finde ihn leider nicht besonders sympathisch und außerdem hat Bayern genug beim BVB eingekauft.
Von einem starken BVB profitiert auch der FCB.
Doch, der ist OK. :gut: Kein Mainstream- Fußballer und seine Freundin hat auch einen an der Klatsche, aber Hummels ansich passt finde ich.
Vielleicht liegt es daran, dass man ihm die gescheiterte Beziehung zu Bayern manchmal anmerkt.
Würde ich als ein fatales Signal für die Dortmunder halten. Gündogan; Hummels vielleicht überlegt es sich der Aubameyang ja auch noch.
Da hat man viel Geld und bekommt nichts gescheites für seine Ansprüche dafür, weil die Engländer noch mehr haben. Der Immobilie sucht glaube ich wieder einen neuen Verein. Für die Bayern natürlich ein super Deal, das beste Verteidiger Paar in der Buli, nicht schlecht.
Ach was, der Tuchel wird es dann schon richten!
Wenn Güdogan (was ja schon so gut wie sicher ist) und Hummels gehen, dann hat sich das zumindest für 1-2 Jahre mit dem besten 2Platz und dem Angriff auf Bayern erledigt. Das ist DIE Achse für den Spielaufbau, und um den Laden zusammen zu halten. Einer von beiden hat immer mal gefehlt, aber BEIDE 8o
Aber genau DAS könnte ja wie schon in der Vergangenheit eine weitere Motivation für die Super-Bayern sein so richtig viel Geld hinzulegen.... ich glaub (hoffe) es trotzdem nicht .... Barca hat bisher eigentlich nie vernünftigen Ersatz für Puyol gefunden ... die machen das Rennen! Das würde auch für Hummels passen.
Was spricht eigentlich gegen Kimmich als RV?
Ich sehe Martinez mit seinem Auge und seiner Balleroberungs-Rate auch auf der Sechs... So hat Bayern die CL gewonnen. Als IV ist er mir eine Spur zu langsam.Zitat:
Martinez kann wieder auf die 6, wenn Alonso und Lahm weg sind.
Charly, da bin ich ganz bei Dir. Mir ist ein Rätsel, was ein Typ, wie Hummels mit der will. Die Frau muss Qualitäten haben, von denen wir nichts ahnen.Zitat:
Doch, der ist OK. Kein Mainstream- Fußballer und seine Freundin hat auch einen an der Klatsche, aber Hummels ansich passt finde ich.
Martinez auf der 6 ist Weltklasse, ich erinnere mich immer gerne an das DFB Pokal Halbfinale gegen Dortmund welches in München mit 1:0 gewonnen wurde. War damals im Stadion, und so hat man erst gesehen, was ein Martinez wirklich auf dem Platz (ohne Ball) bewirkt.
Kimmich wird der neue Lahm!