auweiiaa was die deppen da von sich geben, da schämt man sich ja berliner zu sein und der hotte ist vor schreck in schornstein gefallen.
Druckbare Version
auweiiaa was die deppen da von sich geben, da schämt man sich ja berliner zu sein und der hotte ist vor schreck in schornstein gefallen.
Ich kann das auch kaum noch lesen, das ist Live Comedy in Reinkultur...
Jetzt werden die Herthanerinnen offenbar der Reihe nach gefragt, ob sie auch Angst hatten. Peter Niemeyer z.B. hatte Angst. Nicht um sich selber, sondern um seine Familie. Ihm selber war nur "unwohl". Aha.
Herr Niemeyer, wenn sie das hier lesen: Ich war auf der Haupttribüne, hier hat zu keinem Zeitpunkt irgendeine Gefahr bestanden, Sie können durchatmen. Auf der Haupttribüne hat man sich in Ruhe das Spektakel angeschaut, war froh, daß die eigene bildungsferne Klientel nach 5 Minuten endlich wieder vom Rasen verscheucht war, hat geduldig weitere 15 Minuten auf das Wiedererscheinen Ihrer Mannschaft gewartet, diese mit freundlichem Applaus willkommen geheißen und sich im übrigen auf die Aufstiegsfeierlichkeiten vorbereitet. Aber das hat aus den Katakomben des Stadion vermutlich anders ausgeschaut ... :D
Scholli hatte auch Angst...
Manni
Und weiter geht es mit der Befragung der Herthanerin Janker:
"Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet."
Junge, Junge, wenn ich mir vorstelle, daß unser Aufstieg u.a. von den Aussagen dieser Vögel abhängt ...
Jetzt diskutieren die schon über Flugzeiten 8o
Grotesk und lachhaft, imho eine absolute Farce...
Was geht denn da ab????????????? 8o
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
LÄCHERLICH!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Ich muss aber zugeben, ich hatte auch Angst.
Dass meine Steaks auf dem Grill verbrennen.
Ja, vor dem hatte ich auch Angst, vor seinem Erbgut.
;(Das ist das größte Schmierentheater von Seiten der Hertha,
welches ich mit 63 Jahren im Bezug "Sport" erleben muss.
SCHADE!!!
:op:Ich glaube aber auch, wenn der Einspruch abgewiesen wird,
wovon ich ausgehe, dass sich bei Hertha einige Leute ihr
eigenes Grab geschaufelt haben.
Manne
als ich das letzte mal geguckt hab stands bei ~ 40€
http://www.ebay.de/itm/RASEN-Elfmete...item2a1d82aa7b
;)
Keine Sorge, dessen Erbgut verdörrt gerade in seinem Elfmeterpunkt ... :D
Ok, aber hier sind sie nun wirklich, die ultimativen F95-Kampfmaschinen, die die Ghettokids aus Neukölln und Moabit so erschreckt haben:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...eryV9-lsgs.jpg
Eindeutig gefährlich. :op:
Ich hatte mich mal für zwei Stunden "ausgeklinkt", um nun das Ergebnis abzurufen und dann das. :wall:
Tante Hertha wird die 2. Liga noch das fürchten lehren:
http://www.abload.de/img/tanteyle6m.jpg
Es ist schon schlimm und peinlich wie die Berliner Profis für ihren Verein lügen und ihr Gesicht verlieren.=(
Ja,unfassbar,unehrenhaft