Danke!! Da wäre ich wohl NIE drauf gekommen. 8o
Grad mal bei Wikipedia nachgelesen, ich glaube, die Figur war dann eher der Hase..... :gut:
Danke!! Da wäre ich wohl NIE drauf gekommen. 8o
Grad mal bei Wikipedia nachgelesen, ich glaube, die Figur war dann eher der Hase..... :gut:
Gerne! Der Hase gehört da übrigens eigentlich nicht drauf, da er eher in den 20er Jahren anzusiedeln ist. Aber bei den Kühlerfiguren wurde eh viel probiert und individualisiert. Und der Hase zählt natürlich zu den coolsten :gut:
logisch.... alpina b3 2.7 :ea:
gruss
wum
Danke Tom!
Hatte 3.7 gelesen und dazu natürlich nichts gefunden... :weg:
E30 sind allgemein :ea: Schade dass gut erhaltene die letzten Jahre so angezogen haben...
Gestern fuhr in kufstein ein BMW i8 vor mir!
Münchener Kennzeichen und einen kleinen
Testfahrt Aufkleber hinten drann! Hat grandios ausgehen!
Pffffff. Gestern hat vor mir ein roter Rolls-Royce Wraith geparkt!
Und der schaut mal richtig geil aus!
So schaut's nämlich aus!
Gruß
Johann
und wo bleiben die Bilder??
Letzte Woche im Napa Valley
Anhang 37442
Anhang 37443
Und dann noch das hier beim Bluegras Festival in San Francisco
Anhang 37445
:ea:
Definitiv :ea:
+3 :ea:
Genau so!
Kindheitstraum. Und irgendwo im Hintergrund ruft Papa: "Aber der hat doch nur einen Vierzylinder!!"
Das ist schon echt ne coole Kiste.
BJ ’87 - Erstbesitzer war ein BorussiaMG-Spieler. Zweiter mein damaliger Kollege. Nach einem Motorschaden stand der ein Jahr in der Garage und wurde dann an einen BMW-Spezi-Werksatt verkauft (mit Wiederzurückvorverkaufsrecht). 2005 war es soweit, der Wagen stand zum Verkauf. Mit neuem Motor. Nun aber mit ca 230PS, nicht den originalen 200. Mein Kollege hatte grade nicht genügend Fett auf der Kette und bei mir war grade ein Sparvertrag fällig. Also hab ich ihm die fehlenden 10K geliehen. Heute ist er mein Angestellter und fährt den Wagen noch immer als Daily-Rocker. Der hat so einen geilen Sound, und das aus 4 Zylindern.
Es sagt, er nimmt ihn mit ins Grab. Also muss ich noch was warten, er ist erst 62.
:gut:
Grusss
Wum
Coole Story. Den Mitarbeiter hast du fürs Leben :gut:
der einzig wahre M3
:verneig:
ein Traum!!