Na ja, ich finde die Ärmel schon ein wenig zu lang, 2 cm kürzer wäre meiner Ansicht besser.
und die Hose 20 cm kürzer :D:D:D
Druckbare Version
Na ja, ich finde die Ärmel schon ein wenig zu lang, 2 cm kürzer wäre meiner Ansicht besser.
und die Hose 20 cm kürzer :D:D:D
Zieh mal die Hose hoch. Dann gibt's ein Urteil. ;)
Wieviel Platz ist denn noch am Bauch, wenn die Reißverschluss zu ist?
Ärmellänge passt imho, gibt noch ein paar Falten und dann geht es perfekt (war bei mir genau so), eine Nummer größer geht dann somit gar nicht.
Außer bei der Hose da ist ja Hopfen und Malz jetzt schon verloren.:bgdev:
Naja ich fand sie zu genau vom sitz... Liegt bestimmt daran das ich ja meine hosen auch nicht so pass genau trage :-) .... rückenlänge war 64 cm... Ich fand das da kein pulli mehr drunter passt... Wie genau auf den leib geschnitten... Bauch war ok aber die jacke an den schnallen schon komplett offen... Bin 1.82 83 kg... Hat auch schon eine 46 aber die war zu groß.... Ich glaub in einer 44 fühl ich mich wohl.... Danke für die ehrlichen antworten... :-)
Meine hosen sind alle so... Denk mal das sieht doof aus wenn die jacke dann so perfekt sitzt... Mit einer normalen jeans ok, aber so? .... Dacht mir schon das einige sagen die ist ok so... Aber meine hosen kann hier wohl keiner leiden, da sind sich alle einig ;D
Im moment nehm ich auch stark zu... Hab angst das die jacke dann bald nicht mehr passt... Wenn ich natürlich wieder abnehmen sollte hab ich nen zonk....
Bei ner 42ger ist 64cm richtig. Ich fand die hat dir gut gepasst. Hätt ich nicht gegen eine größere getauscht...
Wo bestellt bzw. wo gibts grad welche? :ea:
Hat jemand nen bild wo er eine hercules an hat? Bzw hat jemand in der nähe ne highwwayman in ner 44, bin aus gera...
Na bei original fliegerjacken...
http://imageshack.us/a/img542/5821/471l.jpg
http://imageshack.us/a/img542/5821/471l.jpg
Hab mal versucht auf die Schnelle einen Link von einem Handy Foto einzustellen.
1. Versuch bitte um Gnade
Gruß
Norbert
Perfekt Norbert :gut:
Cordovan is hald auch einfach geil!
Danke Hudlhe:dr:
Ich glaub's ja nicht, geht doch.
Ist noch ein wenig steif:grb: das Jäckchen und das Handy sieht man auch auf der Brust.
Bin jedoch mit der Größe 42 mit längeren Ärmeln (67cm) so glücklich! Bin 1,85m und ca.85 Kg (war 2 1/2 Wochen in Urlaub;)) schwer.
Finde ,die Jacke sitzt echt gut!
Gruß
Norbert
Sieht irgendwie größer bei ihm aus die 42 als bei mir.... Oder?
Mir schwillt der Kamm!!!!!!!
Danke Double-Red;) Da kann man dann auch mal einen Zentner für abnehmen und auf ne Jacke 6 Monate warten.
Werde sie jetzt so oft tragen wie es geht, damit sie geschmeidiger wird.
:gut:
Ne doch nicht... Naja ich mach mal ein foto wenn in 5 wochen die 44 da ist....
Ne das ist mir nichts wenn das alles so eng ist... Ich glaub damit werd ich nicht glücklich... Stand das wochenende gefühlte 100 mal vor dem spiegel. . Und mit pulli drunter wird da auch nix... und ich werd im alter bestimmt eh noch dicker...