Hier der Link zum T-Mobile Newsletter fuer das 3GS, LINK
Druckbare Version
Hier der Link zum T-Mobile Newsletter fuer das 3GS, LINK
Zitat:
:gut:
...und vorbestellbar
...klick...
...für 1299,- € :rofl:
Als nächstes wird wohl ein Notebook/Netbook unter dem aktuellen Einsteigermodell kommen. Die Änderungen für das iPhone waren ok. Zu viele neue (design) Geräte lassen die Preise verfallen, hier wurde mehr Wert auf features und Technik gelegt. Ein großer Schritt nach vorne ist die neue Software, also kein Grund zum nörgeln... :]
Seh ich auch so !
Braucht man den dringend?Zitat:
Original von Toppits
TomTom macht vermutlich auf dem 3G ohne Magnetkompass wenig Spass. Mal schauen, ob ich upgrade. Mein Vertrag ist im August 1 Jahr alt. :grb:
Blöder Gruppenzwang!
Haben den "normale" Navigationsgeräte einen Kompass?
Mein TomTom auf meinem Palm hat keinen Kompass.
Glaube schon. Damit kann das Gerät schneller Richtungsänderungen verarbeiten und muß diese nicht aus den GPS-Daten errechnen? :grb:
Verstehe ich das richtig, dass man für die Tomtom-Lösung dieses Car-Kit kaufen muss?
Das wäre ja mal unpraktisch... =(
Gruß
Chris
Ich habe einen Garmin mit Kompass und da muss man das Gerät waagerecht halten, damit er funktioniert. Das wäre bei einer Navilösung im Auto ziemlich sinnlos, finde ich.Zitat:
Original von Toppits
Glaube schon. Damit kann das Gerät schneller Richtungsänderungen verarbeiten und muß diese nicht aus den GPS-Daten errechnen? :grb:
Gruss Dirk
Das Garmin lässt sich aber auch im eingebauten Zustand brauchbar kalibrieren.
Hab ich schon getestet.
o.k. was ändert sich jetzt für eine konsumh*re und techniklegastheniker wie mir? :ka:
brauch ich nen neues iphone?
brauch ich nen neus lv case?
brauch ich nur die neue software?
fragen über fragen :D
1.) Bedarf VS Nutzen ... kannst nur Du entscheidenZitat:
Original von ibi
brauch ich nen neues iphone?
brauch ich nen neus lv case?
brauch ich nur die neue software?
2.) Nö
3.) Siehe 1.) ;)
SW-Update ist ohnehin für lau. Von daher würde ich das auf jeden Fall machen.
Fazit: Für "konsumh*re und techniklegastheniker" ist das iPhone 3G[s] eine 'nice to have'; kein 'must have'.
Hier mal flott eine Zusammenfassung:
http://img200.imageshack.us/img200/6351/bild11.png
- Schnellerer Prozessor
- Mehr RAM
- Größerer Speicher (16GB & 32GB)
- Farben: Schwarz & weiß
- 3MP Kamera mit Autofokus
- Videofunktion mit 640*480p bei 30fps
- MMS (nicht bei AT&T)
- Kompass-Funktion
- Sprachsteuerung
- Cut, Copy & Paste
- Tastatur im Querformat
- Internet-Tethering (nicht bei AT&T)
Ich hab mir das Neue grad bei einem Kumpel in Italien bestellt - der schickt es mir zum normalen Preis aus dem Store. Wird wahrscheinlich wieder so 500 Takken kosten.
Dieser Phonedoktor Preis ist ja wohl ein Witz, oder. Wer kauft denn bitte zu diesem Preis dort ein iPhone. Völlig bekloppt!
wann kommt denn das neue Iphone
ich dachte es wird das
http://www.youtube.com/watch?v=zTASTyPd1gY&feature=fvw
19. Juni
ok danke aber nicht wirklich eine verbesserung was sie da ankündigen mit der S Version vom 3G
das in dem Video würde mir gefallen
Oli, gibt es irgendwelche Nachteile - auch als T-Mobile-Nutzer - wenn man so ein Ei aus Italien kauft?
Ich find' das neue iPhone wirklich genial :jump:. Kann das ganze Rumgeheule an allen Ecken nicht verstehen.Zitat:
Original von Laubi
- Schnellerer Prozessor
- Mehr RAM
- 3MP Kamera mit Autofokus
- Videofunktion mit 640*480p bei 30fps
- Cut, Copy & Paste
- Tastatur im Querformat
- Internet-Tethering (nicht bei AT&T)
Alleine der schnellere Prozessor und mehr RAM wäre schon einen Neukauf wert. Wenn die Kamera jetzt auch einen vernünftigen Sensor verbaut hat, und der AF was taugt - dann gibt's nix besseres mehr. :gut:
Ich auch nicht. :ka:Zitat:
Original von Julian_B
Kann das ganze Rumgeheule an allen Ecken nicht verstehen.
Was hätte Apple denn machen sollen - das Rad schon wieder neu erfinden?
Sag dazu nur Neuvorstellungen Basel ! :op: :D
Ich finds gut so wie es ist ! :gut:
z.B. ein Radio einbauen, damit es nicht auf die Datenmenge geht
Mind. ne 5MP-Kamera + ne Front-Cam
Evtl. Umlaute fuer D ......
Umlaute für D??? Hast Du keine beim Schreiben? :grb: Oder steh' ich grad aufm Schlauch?Zitat:
Original von Maga
Halt' doch beim Tippen mal A, U oder O gedrückt und guck?
Blasen sollte es auch können :mimimi: :D
Blechblasintrumente oder Holzblasintrumente :D
Oder nur viel Wind :grb:
Doch da sind sie ö ä ü ... Aber man könnte sie doch auf die Tastatur bringen ;-)
Damit die Tasten noch kleiner werden?Zitat:
Original von Maga
Doch da sind sie ö ä ü ... Aber man könnte sie doch auf die Tastatur bringen ;-)
Wozu 5MP, wenn dadurch die Bildqualität wieder abnimmt? Wenn das im 3GS nun 'ne gute 3MP-Cam ist, die auf dem Niveau von N95/96, SE... mitspielt, dann will ich gar nicht mehr MP haben.Zitat:
Original von Maga
Videotelefonie auf dem Handy habe ich persönlich bisher noch nie benötigt, genauso wie Radio.
Ich bin zufrieden :gut:
Ich will ne Cursorsteuerung! In Texten ist das korrigieren schwierig, wenn man den Cursor nur durch Antippen steuern kann - das ist zu ungenau.
Trotz Lupenfunktion?Zitat:
Original von Donluigi
Ich will ne Cursorsteuerung! In Texten ist das korrigieren schwierig, wenn man den Cursor nur durch Antippen steuern kann - das ist zu ungenau.
Ja, trotz Lupenfunktion. Ein paar Pfeiltasten würde ich mir schon wünschen :ka: Aber wer bin ich schon? :mimimi:
Zitat:
Original von Maga
5MP machen Bilder nicht besser, nur Dateien grösser. Ich habe hier noch ne Olympus 2100 liegen, die hat 2,1MP aber schlägt jedes 12MB Handy um Längen. Die Optik macht das Bild :op:
Evolution statt Revolution ist wohl die Devise.Zitat:
Original von Coney
Original von Julian_B
Mein einziger Wunsch war, dass bzgl. Hardcover back to the roots gegangen wäre. Hat mit mit Alu besser gefallen ... wohl aufgrund von GPS/Navi techn. nicht umsetzbar.
Nehme auf jeden Fall schon mal das SW-Update auf 3.0 mit. Wenn eine VVL fällig ist, werde ich wohl die 3G[s]-Variante wählen. Das Classic iPhone hat mittlerweile den Plexi-Charme der 4-stelligen Vintage Referenzen. :D
Ich möcht ne Fehlerkorrektur die den Namen auch verdient und ned nur Phantasiewörter erfindet und zwangsausbessert....
Ich fantelte die Fehlerkorrektorium absolutistisch Ausreichender!Zitat:
Original von Submaniac
Ich möcht ne Fehlerkorrektur die den Namen auch verdient und ned nur Phantasiewörter erfindet und zwangsausbessert....
schon im September, oder?Zitat:
Original von PCS
Vor allem bleibt der Beigeschmack, dass das 3GS dann doch nur ein Übergangsmodell
ist und das 4G in ein paar Monaten vorgestellt wird.
Oder kommt vor nächstem Juni da kein Termin mehr für 'ne Präsentation?
iPhones vergleichen.
Das schnellste, leistungsstärkste
iPhone aller Zeiten.
16GB 32GB
Verbesserte Leistung und Geschwindigkeit
3-Megapixel-Autofokus-Kamera
Videoaufnahme
Sprachsteuerung
Digitaler Kompass
Cut, Copy & Paste
MMS
Spotlight Suche
Tastatur im Querformat
Sprachmemos
Jetzt mit Cut, Copy & Paste,
MMS, Spotlight und mehr.
8GB
2-Megapixel-Kamera
Cut, Copy & Paste
MMS
Spotlight Suche
Tastatur im Querformat
Sprachmemos
quelle Apple.at :motz: Sprachsteuerung :(
Hier ein Fazit (das ich 1:1 unterschreiben könnte) von chip.de:
Quelle und restlicher Artikel: "Mehr Speed, mehr Pixel, mehr Power"Zitat:
Kaufen, upgraden oder warten?
Viele iPhone-Besitzer werden sich nun fragen, ob sich ein Upgrade auf das neue Modell lohnt. Auf der einen Seite bietet das iPhone 3G S deutliche Verbesserungen gerade in Performance und Kamera, auf der anderen Seite bringt die neue iPhone OS auch für Besitzer eines "alten" iPhones weitreichende Verbesserungen - und das sogar völlig kostenlos.
Wir meinen: Das neue iPhone 3G S ist zwar das beste iPhone aller Zeiten, aber aufgrund der neuen 3.0-Firmware werden auch alle älteren Versionen auf den neuesten Stand gebracht. Ein Geräte-Upgrade für iPhone-Besitzer ist deshalb kein Muss. Nur für beinharte Fans führt am iPhone 3G S kein Weg vorbei. Sicher ist: Das Haltbarkeitsdatum für das iPhone 3G in den Regalen der Apple-Stores dürfte bald ablaufen.
Ein bisschen größeres Display, das Design etwas netter, wieder Alu-Caseback.Zitat:
Original von Coney
Original von Julian_B
Das hätte gereicht. Finde das Design vom iPhone mit dem silbernen Rahmen
und dem runden Button unten mittlerweile schon etwas altbacken.
Neo-Vintage, Percy, nicht altbacken. ;)
Ernst beiseite: Ich finde das Design (besonders Classic iPhone) nach wie vor sehr (!) gelungen. Noch erfreulicher, dass ich als User auch kostenfrei vom OS 3.0 Update profitieren kann ... das gab es vorher in der Form nicht.
Ja ich warte auch schon gespannt auf OS3.0 :jump:
hoffe, daß ich das drauf bekomme. Habe XP x64 und deshalb noch ein Itunes 7.x drauf.
habe schon bei Apfeltalk nachgefragt, aber das Thema wurde nicht eingestellt :-((