Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Passend zum Thema die Speedy am Kautschukband:
Anhang 319804
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
R.O. Lex
Diese Frage habe ich mir auch schon wiederholt gestellt, allerdings vor einem Kauf. So sehr mir das "Gesicht" der Uhr gefällt, so "schwierig" finde ich die Anstöße und das Band. Ergebnis bei mir: ich habe noch keine.
Interessant finde ich ja Deine Shorts. Stellst Du diese Überlegungen im Dienst an, oder trägst Du am Sonntag in der Freizeit Uniform?
Miguel, da ist etwas dran. Bis dato ist die Speedy tatsächlich so mehr oder weniger die einzige Uhr außerhalb meiner Kronen, die mir gefällt.
Vor kurzem hatte ich mal über die Tudor GMT nachgedacht, aber als ich sie dann mal anhatte, war sie mir einfach zu klobig, zu hoch.
Des Öfteren bin ich also darum geschlichen und hatte sie immer mal im Blick. Damals als die Uhr aber noch 3 plus x kostete und es dann wieder im Kopf verworfen.
Inzwischen preislich total drüber.
Dieses Exemplar hatte ein sehr nettes Member ungetragen liegen gehabt und der Preis war wirklich der EK von damals. Also eigentlich kann man nichts „verbrennen“. Böser Satz, aber so ist er nicht gemeint. Nur früher hieß es immer: „Wenn du kannst, nimm die Rolex, das Geld ist dann nicht weg.“ So sinngemäß.
Aber fast jeder hier hat auch eine Speedy und vielleicht ist auch hier „Klassiker“ doch eine gute Wahl und weniger piensig als ich befürchte.
Das ist nämlich ein wenig die Sache.
Nylonnato aber vor allem Ledernato fände ich auch gut, wobei sie (glaube ich) am Stahl fast am schönsten ist .
Ach…Die Hosen sind sozusagen die Sporthosen, diese hier ist schon etwas älter. Aber als Homewear top und vor allem qualitativ unschlagbar (wohl klar mehr als zehn Jahre alt).
Heute vorher noch im Kraftraum. Da gibt es den robusten Magnum-Diver aus Staffel 1-4 .
Jürgen…um die Antwort auf Miguels Post.
Aber was ja ne gute Sache ist, dass ich jetzt die Sub anhabe :)
Anhang 319858