Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sauvignon blanc geht leider garnicht an mich ran... bin halt ein Riesling-Kind.
Am Wochenende haben wir mal ein paar Sachen aufgezogen... für mich vorne der Gutzler Morstein gefolgt von Wechsler Benn und Wittmann Ortswein. Keller von der Fels zu gefällig, zu cremig, zu viel Schmelz - irgendwie ein einfacher Wein gegen die Westhofener. Benzinger stark gewohnungsbedurftig... nicht als Riesling zu erkennen. Heußler souverän zu dem Preis :gut:
Anhang 189520
Ich bin kein so Grauburgunder-Freund, eher entweder Riesling oder Sauvignon Blanc...
Meine Frau war aber am Freitag im Weingut an Nil essen und hat mal 2 Flaschen mitgebracht.
Nix für mich... irgendwie fehlt mir bei Grauburgunder die Säure, die Frucht, das besondere...
Anhang 189537
Kleine Rheingau Auswahl zum Mittag - der Jung war klar der beste, Knyphausen abgeschlagen (trotz klasse Musik)
Anhang 190043
Spanien und Weißwein - ganz klar Albariño - ich liebe Chan de Rosas - vom einfachsten bis zum Grande Reserve, diese Weine machen unheimlich viel Spass, sind auch grenzgeniale Begleiter zu einem Risotto oder natürlich Paella
Anhang 190050
Aprikose in der Flasche!
Anhang 190054
Ah da schau her, das ist ja mal ein Zufall - der Wein ist ja doch sagen wir mal eher sehr sehr selten, zudem ist ja der Winzer verstorben.
Ich hab noch ein paar Flaschen hiervon ;) Sehr polarisierend, strange aber genial das Zeug
Anhang 190618
Sensationeller Wein! :verneig:
Anhang 190773
Feiner Wein und definitiv ein grandioses Label!
Anhang 191231
Zweimal Riesling, zweimal Rheingau :gut:
Anhang 191287