Gibt es für LKA-Mitarbeiter eigentlich eine Sondergenehmigung zum Handytelefonieren während dem Autofahren? :grb:
Druckbare Version
Gibt es für LKA-Mitarbeiter eigentlich eine Sondergenehmigung zum Handytelefonieren während dem Autofahren? :grb:
Brrr, das war Zeitverschwendung.
Sich die Dienstwaffe von einer Mordverdächtigen aus der Tasche ziehen zu lassen, in der Öffentlichkeit...
Und diese Verwechslungsgeschichte: Wenn diese Lilli Fichte ein solches Vorstrafenregister hat, warum hat dann die Polizei kein Foto von ihr?
Optik gut, Verhalten lächerlich. Bin gespannt, ob und wann der nächste Mankell kommt. Ich glaub, die haben ein böses Drehbuchautorenproblem.
Ich fand's ganz unterhaltsam. Das mit der Dienstwaffe war zwar vorhersehbar, aber nicht unauthentisch.
Bei den Eltern einer Ex-Partnerin waren mal zwei Polizisten zwecks einer Zeugenbefragung. Als sie wieder weg waren, lag eine Dienstwaffe auf dem Sofa.
Und 5 Minuten später stand dann ein bleicher Polizist vor der Tür. :rofl:
Ich fand den auch nicht so schlecht.
Trotzdem wäre mal einer aus Münster wieder recht.
mir hat er auch gefallen :gut:...da gabs schon schlechtere :ka:
Hi,
nur der Vollständigkeit halber, gleich kommt ein Münchner TO im HR.
Viel Vergnügen!
G.
Thx - da hab ich gerade reingezappt :D
Danke Marcus. :gut:
Ich irrte schon wahllos rum. ;)
Ich guck noch die Anstalt aber den Schluss gucke ich dann vom Tatort. Stellt Euch vor, in meinem Hotel ist das Programm sogar da. ;) Danke, Marcus.
So was in der Art. :D
Pay TV? :grb:
Indirekt schon. :D
Hiervon verspreche ich mir einiges. Bis heute Abend! :winkewinke:
Der vorletzte mit Kurtulus, oder? In der nächsten Folge soll er ja dann für Schweiger sterben. =(
Hi,
er wird quasi zum schweigen gebracht:D
Bin schon sehr gespannt auf die heutige Folge,
bis später!
G.
Der Name der Rose kommt heute auch. Schwierig, schwierig. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nabend, die Herren (und Anna, falls sie sich mal wieder hierhin verirrt). Ich mag den Kurtulus sehr, die Rolle Batu ebenfalls. Find´s ausgesprochen schade, dass ich mal wieder leider nicht den Mainstream-Geschmack habe ... Aber da kann man nicht viel gegen machen. Ich freu mich jedenfalls auf den Film heute abend! Und Schweiger? Vielleicht wird das ja so ein lustiges Hamburger Münster-Pendant ... In Komödien find ich den Typ jedenfalls recht brauchbar. Mir werded sähe, gell?
Bis in einer Stunde - ich muß mich ranhalten und die Kleinen pünktlich bettfertig kriegen ...
Und los geht's! :dr: