Ich werde es mal testen, Hubertus. :gut:
Druckbare Version
Ich werde es mal testen, Hubertus. :gut:
... ich werde noch wahnsinnig :rolleyes:
jetzt habe ich die möhre soweit bekommen, dass meine vodafone karte geht und jetzt kann ich das teil nicht mehr mit itunes verbinden (fehlermeldung: itunes konnte keine verbindung .... ungültige antwort)
grrrrrrr
Bin ich froh mein 3G regulär beim Anbieter mit einem regulären Datentarif erworben zu haben, da funzt nämlich alles 1A so wie's soll.
... bin seit über 10 jahren mannesmann/vodafone kunde und werde das jetzt bestimmt nicht wegen dem iphone ändern ..... sehr konstruktive antwort :rolleyes:
Vodafone hat doch eh einen eigenen iphone tarif, oder? Zumindest inoffiziell... ;)
tarif weiß ich nicht - hab vor lurzem erst den tarif gewechselt.
den ganzen online kram nutze und brauche ich nicht :ka:
und es gibt noch das problem, dass ich zwar aktuell ein 2g preiswert kaufen kann, die möhre jedoch noch ordentlich muckt :rolleyes:
Aber jetzt muss ich schon mal vorsichtig nachfragen: Was macht man denn mit einem iphone ohne den ganzen Online-Kram? Der macht doch Etliches am Funktionsumfang und vor allem am "Fun" aus finde ich. Ipod hören, telefonieren, SMSen, Fotos gucken und das wars? :ka:Zitat:
Originally posted by time4web
tarif weiß ich nicht - hab vor lurzem erst den tarif gewechselt.
den ganzen online kram nutze und brauche ich nicht :ka:
und es gibt noch das problem, dass ich zwar aktuell ein 2g preiswert kaufen kann, die möhre jedoch noch ordentlich muckt :rolleyes:
Das kann ich dir genau sagen, für mich sind es Haptik, Optik, der größte Bildschirm in der Klasse, und dass ich (mit BossPrefs) online gehen kann, wenn ich es will. Daueronline brauche und will ich nicht.
By the way, mein 2G zieht neuerdings Saft für zwei, trotz ausgeschaltetem edge, bluetooth und wifi. Anfangs hielt der Akku etwa drei Tage, seit zwei Tagen etwa noch ungefähr einen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
P.S.: Jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?
akku-burnout :grb:Zitat:
Original von paddy
By the way, mein 2G zieht neuerdings Saft für zwei, trotz ausgeschaltetem edge, bluetooth und wifi. Anfangs hielt der Akku etwa drei Tage, seit zwei Tagen etwa noch ungefähr einen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
kommt unerwartet und lässt sich bei apfeltalk oder iphoneforums nachlesen...
to-go-powerbackup: da gibt es einige.
u.a. auch welche, wo man reguläre AAAs reinmachen kann.
finde ich fürs ausland/outback besser als nen zusatzakku, der auch geladen werden will, wenn alle.
.
Sagt mal wie nutze ich mit meinem iphone Tarif die HotSpots der Telekom oder von t-mobile?
Muss ich noch irgendwelche Daten eingeben oder wird mein iphone automatisch erkannt?
södele, das 2g funzt schon mal mit meiner vodafone karte und itunes geht auch :D .... was ein akt :rolleyes:
jetzt muss ich am we nur mal mein w-lan aktivieren und ein paar apps über cydia installieren und dann schaun mer mal, was das teil so bringt :ka:
Ich war schon lange an keinem Hotspot mehr, aber bis auf wenige Ausnahmen musst Du Dich dort mit Login und Passwort anmelden ( kriegt man per SMS auf Anforderung )Zitat:
Originally posted by Toppits
Sagt mal wie nutze ich mit meinem iphone Tarif die HotSpots der Telekom oder von t-mobile?
Muss ich noch irgendwelche Daten eingeben oder wird mein iphone automatisch erkannt?
Mit etwas Geschick kann man sich einen HTML-Link basteln und in die Bookmarks aufnehmen, der das dann mit einem Klick übernimmt.
wenn du über "Einstellungen" - "Wi-Fi" reingehst, scanned das iPhone von alleine die umliegenden Netze.Zitat:
Original von Toppits
Alles was er findet zeigt er Dir rechts mit einem Schlosssymbol an.
Entweder ist es "locked" oder "unlocked".
Wähle ein freies "unlocked-Symbol" und schon biste drin.
:D daszu muß man noch nichteinmal zu einem Hotspot wackeln. In FFM, wenn man durch die Gassen läuft, findet man einige freie Netze...
2.1 ist online über update verfügbar und läuft spitze! :gut: :gut: :gut:
Danke, für den Tipp. :gut:
Kann ich nur bestätigen, läuft sehr gut :DZitat:
Original von JakeSteed
2.1 ist online über update verfügbar und läuft spitze! :gut: :gut: :gut:
Leute, kann mir mal einer erklären wie ich meine Kontakte auf das iphone bekomme? Bin grad am verzweifeln!