Tolles Foto, und so langsam gefällt mir die Tiffany auch. :gut:
Druckbare Version
Tolles Foto, und so langsam gefällt mir die Tiffany auch. :gut:
Besten Dank:dr:
Ich sag mal so, am Arm meiner Frau finde ich die Tiffany super schön. Ob das aber (in 41mm) etwas für mich wäre.....puuh, da bin ich mir noch nicht so sicher....:grb:
Ne, nimm lieber gelb. Wenn sie Dir nicht gefällt - ich bin für Dich da :)
Glückwunsch :dr:
Boah, dass wäre doch mal etwas, die OP41 in GG!
Mal ehrlich. Als die Stellas ganz neu rausgekommen waren, habe ich verschiedene anprobiert (und hätte zumindest bestellen können).
Ich habe mich dann dagegen entschieden, weil
a. Die Farben mich dann doch nicht so geflasht haben, wie ich gehofft hatte.
b. Das "Tiffany" überhaupt nicht den Tiffany Farbton hat, sondern nur so grob in die Richtung... (würde gerne mal ECHTE Fotos der Nautilus und der OP nebeneinander sehen)
c. Die ganze Uhr doch eher simpel, leicht und in der Haptik eben wirklich "Einsteigermodell" ist.
Mein Fazit war: Naja, ganz nett, aber wenn ich einfach nur eine farbige Abwechslung am Handgelenk möchte, warum nicht gleich verschiedene G-Shocks (o.Ä.) für sehr viel weniger Geld. Wirklich schöne Rolex Uhren habe ich eh schon.
Und bei dem Fazit bleibe ich für mich auch.
Und ich schau einfach aufs Handgelenk meiner Frau und freue mich, dass wir einfach so diese schöne Uhr ganz regulär und dann auch noch vor der PE bekommen haben:flauschi:
Scheint gerade die 34er RedGrape und die 36er DJ in der Beliebtheitsskala zu überholen ;)
Dirk, pass mal auf wenn erstmal wieder der Sommer da ist, deine Frau wird sie dann noch mehr mögen.
Diese Uhr strahlt einfach Sommer, Strand und gute Laune aus.
Zum kommenden Sommer bestellen wir für die Uhr meiner Frau auch noch das Jubilee.
https://up.picr.de/42672382ff.jpeg
Sehr geiles Bild Jan :gut:
Auch hier passt die Hose zum Blatt. Das ist doch kein Zufall :grb:
Doch Andreas, ansonsten wäre es eine Rainbow D. geworden :D :dr:
:rofl:Stimmt. Aber der Jan stimmt das immer genau ab. :gut:
ihr könnt euch eine 500.000 Euro Uhr leisten und macht dann Urlaub an so einem überfüllten Strand? :rolleyes:
Spaß beiseite: tolles Foto @Jan :dr:
Kann mir jemand sagen, wie lange ( genau ) die Stellas auf dem Markt waren und welche Farben wurden als erstes vom Markt genommen ?
danke
Gruss Mike