YES!:jump:
Druckbare Version
Meine ****** - das war aber ein Battiston Gedächtnisfoul 8o
... das hätte aber echt böse enden können.
Für das Foul vom Nübel sollte es schon einige Monde Sperre geben.8o8o8o
Der hat doch den Knall nicht gehört . :wall::wall:
8o
Übel übel, Herr Nübel.
Jaaaawolll das 1:0 gehalten!
Nübel ganz böse ....völlig verschätzt und dann durchgezogen...auf Brusthöhe den Gegner getroffen. Absolut klare ROTE. Selten dämlich von Nübel ...
Platz 4 :jump:
Jo Helmut ...die Saison läuft wirklich bisher überragend ...und heute hatten wir den VAR sogar auch mal auf unserer Seite, denn es hätte auch gut nen Elfer gegen uns geben können. Ansonsten hatten wir selbst mit 10 bei den Kontern sogar die besseren Chancen. Cali und Rabbi hätten eigentlich Einnetzen MÜSSEN. Aber sei es drum ... war selbst auf der Couch ein anstrengender Abend :D
Sogar ich habe mich heute über einen Schalker Sieg gefreut ;) !
Noch was (passt hier glaube ich besser): habe 2 TOP-Karten (Kategorie 1) Bayern - Schalke übrig...(besorgt für nen Kumpel, der jetzt nicht kann)...
Natürlich zum "Normalpreis" von 80 Euro/Stück an Bayern-Fans abzugeben.
Bei Interesse einfach melden...
David Wagner macht momentan als Trainer alles gut - war die richtige Wahl für Schalke ;)
Sehr sympathisch euer Trainer - und natürlich besser als jemals unter Tedesco.
Aber trotzdem - nennen wir es "verwunderlich" - das man mit diesen Leistungen vor Bayern steht. :ka:
wieso Doc?...Bayern hat mit 11 Mann gegen FFM 5:1 verloren ...OK...war auswärts :D
ich würde es auch anders ausdrücken, denn die Leistungen der Schalker sind bisher wirklich klasse ... es ist verwunderlich mit diesem KADER vor den Bayern zu stehen. ;)
Oh sorry ... das war dann wirklich falsch!
...und passt dann auch...50min länger Unterzahl = 5 Tore mehr kassiert ;)
Ich denke meinem Post ist zu entnehmen, dass er bzgl. des Ergebnisses nicht so ernst gemeint war. Hinsichtlich der Platzierung allerdings schon ... auch wenn sich das bestimmt bald ändern wird.
...stimmt...wir 34min (+7min Nachspielzeit)in Unterzahl. Also waren es nicht 50 min. sondern lediglich 47min (ohne Nachspielzeit) länger in Unterzahl. Da hätte das 5. Tor nie fallen dürfen :D
.
Mag Nübel - das wird ein Großer....
... aber 4 Spiele sind ein Witz!