Mannoman bei dem Gedanken an ne blau blaue Sub als Nachfolger des Hulk, da kribbelt es schon jetzt bei mir...:flauschi:
Druckbare Version
Mannoman bei dem Gedanken an ne blau blaue Sub als Nachfolger des Hulk, da kribbelt es schon jetzt bei mir...:flauschi:
Hach...Ihr werdet sehr überrascht sein...es kommt eine Bi Metall D mit Exotic Blatt im Stil der alten PN Singer!
Bi Metall gibt doch schon? Ja-aber jetzt Pt/SS!
:D
Also habe ich das Tipp spiel gewonnen :)
Da wirst nicht durchkommen. Leitungen werden bis 10.9. dicht sein...
:D
Hulk zieht an...:D
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-...id14802738.htm
Aua :D
Wahrscheinlich...
Wo meint Ihr hört die Reise der Hulk auf? 20k 25k?
Ok, dann sind wir mal ganz entspannt auf die neue Sub gespannt. :D
Eine 126610 mit dem Blau des Zifferblattes der Skydweller wäre schon ein Brett. Sorge bereitet mir nur das potentielle Blau der Lünette. Kommt es so, wie bei dem WG-Modell, fände ich die Kombination furchtbar. Das dunklere Blau der Pepsi hingegen würde besser passen. Auch eine schwarze Lünette wäre mit einem dunkelblauen Blatt denkbar(siehe Cameron). Ich bin sehr gespannt...
Die Lünette bekommt das blaue wie bei der batman. Tippi ich.
Aufgrund des Teasers glaube ich nicht an eine blaue Stahl Sub. Der Ozean ist halt blau aber die Stahl Sub ist traditionell schwarz.
Die Einfassung des im Teaser gezeigten 12Uhr Leuchtdreiecks war farblos --> daher tippe ich auf eine neue 126719. Würde ja zur Rolex Tradition passen, erst mal die Edelmetallmodelle zu erneuern.
Wobei das Wasser welches in das ZB überblendet, schon die Assoziation weckt.