Und ich mich erst ...
Druckbare Version
Und ich mich erst ...
Klar ! Am Mittwoch auch :gut:
Prima!
Bin auch am Mittwoch vor Ort...
Fahren schon um die Mittagszeit nach M und treffen uns noch mit Freunden aus Stuttgart die ebenfalls mit zum Spiel kommen.
Am 6.4 bin ich auch da. Allerdings im Gästeblock. :op:
Große Hoffnung habe ich allerdings im Moment nicht.
Bei Sky wurde Brazzo im Interview ja gestern mehrere Male "indirekt" auf das Thema der "DREI" angesprochen. Ich muss sagen ... ich fand gut, dass er das Thema nicht mehr hochgekocht hat!
Die Medien werden wahrscheinlich für die nächste Zeit bei jedem Tor/Vorlage von Müller, und gelungenen Aktionen von Boateng oder Hummels aufzeigen wie super sie drauf sind. Im Übrigen die selben Medien die den radikalen Umbruch in der NMS gefordert haben.
Bin auch mal gespannt wie Bayern am Saisonende damit umgeht. Kann mir gut vorstellen, dass die doch schnell leiser werdenden Töne damit zu tun haben, dass sie selbst auch Boateng und Hummels aufs Abstellgleis schieben.... schaun mer mal!
Lasst die Jungs jetzt in Ruhe das Triple einfahren und das Abstellgleis fetten.
Geht alles seine Wege.
Bitte am Ende der Saison zitieren: Bayern wird nun mit 10 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
....
Schneechaos in Hannover 8o .... ziemlich irreguläre Bedingungen, natürlich dann für beide Teams.
Ein Unentschieden hätte Hannover verdient. =(
Heute muss eine Revanche fuer die Hinspiel-Schmach her.... :jump:
Stimmt 7 Tore waren ein bisschen wenig.:rofl::rofl::rofl:
Zidane kommt doch nicht zu Schalke...hat wieder bei Real Madrid unterschrieben.
hätte ich nicht gedacht, großes Risiko. War seine Frau schuld, dass es mit Schalke nicht geklappt hat? :bgdev:
...dabei hat uns Zizou schon die Hand drauf gegeben :supercool:...immer diese Frauen ;)
ich weiß nicht ob Frau Effenberg den Schalkern ggf. auch einen Gefallen getan hat:grb: ....aber...man denke nur jüngst an Frau Müller zurück :D ...wobei ich nach Jogis Aktion nichts von ihr gehört hab :op:
Zidane geht tatsächlich ein großes Risiko .... mehr als er mit Real erreicht hat geht nicht, und DAS zu wiederholen könnte schwierig werden.